Neue Pieper (leider nicht für mich)

Diskutiere Neue Pieper (leider nicht für mich) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte euch mal Bilder von den beiden Wellis zeigen, die ich gestern für meine Mutter beim Züchter hier geholt habe. Die Nacht über...
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Wollte euch mal Bilder von den beiden Wellis zeigen, die ich gestern für meine Mutter beim Züchter hier geholt habe. Die Nacht über waren Max und Moritz (Namen hat meine Mama ausgesucht ;)) bei uns und heute haben sie dann ihr neues Heim bezogen.

Hier erstmal Max, ein Standard. kann vielleicht jemand den Farbschlag bestimmen?
 
Oh wie süss... der Grüne gefällt mir gut, aber der kleine Blaue schaut auch so niedlich schüchtern...
 
Original geschrieben von Steffchen
kann vielleicht jemand den Farbschlag bestimmen?

Ich habe es nicht so mit den Farbschlägen, aber das sind beides Opaline, würde ich sagen. Niedliche Pieper. :)
 
Opaline

scheinen in diesem Jahr besonders gefragt zu sein. Besonders die Blauen, sind immer sofort weg.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
wunderschöne Kerle

Hallo hjb,
ist der opalingrüne nun olivgrün oder graugrün? das kann ich nie auseinander halten:~
 
Hallo Steffchen,

2 wunderhübsche Piepser hast Du da für Deine Mutter augesucht. :)

Alles Liebe für die Beiden in ihrem neuen Zuhause........ :0-
 
Thema: Neue Pieper (leider nicht für mich)

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
5
Aufrufe
567
Wella
W
S
Antworten
8
Aufrufe
1.147
saar-taucher.de
S
S
Antworten
5
Aufrufe
664
Seebaer
S
Zurück
Oben