Neue Pieper (leider nicht für mich)

Diskutiere Neue Pieper (leider nicht für mich) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wollte euch mal Bilder von den beiden Wellis zeigen, die ich gestern für meine Mutter beim Züchter hier geholt habe. Die Nacht über...

1. #1 Steffchen, 21. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Hallo!

Wollte euch mal Bilder von den beiden Wellis zeigen, die ich gestern für meine Mutter beim Züchter hier geholt habe. Die Nacht über waren Max und Moritz (Namen hat meine Mama ausgesucht ;)) bei uns und heute haben sie dann ihr neues Heim bezogen.

Hier erstmal Max, ein Standard. kann vielleicht jemand den Farbschlag bestimmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 21. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Und hier Moritz...ein Hansi-Bubi :)

4. #3 Steffchen, 21. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Joey und Flo sagen hallo ;)

5. #4 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Oh wie süss... der Grüne gefällt mir gut, aber der kleine Blaue schaut auch so niedlich schüchtern...

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich habe es nicht so mit den Farbschlägen, aber das sind beides Opaline, würde ich sagen. Niedliche Pieper. :)

7. Sarah

Sarah Guest

Hallo Steffchen, sehr schöne Welli's die deine Mutter sich ausgesucht hat.:0- :0-

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Opaline

scheinen in diesem Jahr besonders gefragt zu sein. Besonders die Blauen, sind immer sofort weg.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

9. #8 Steffchen, 22. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

@ sarah : ausgesucht hab ich sie ;)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gunna

Gunna Foren-Guru

wunderschöne Kerle

Hallo hjb,
    ist der opalingrüne nun olivgrün oder graugrün? das kann ich nie auseinander halten:~

12. Evelin

Evelin Guest

Hallo Steffchen,

2 wunderhübsche Piepser hast Du da für Deine Mutter augesucht. :)

Alles Liebe für die Beiden in ihrem neuen Zuhause........ :0-

Thema:

Neue Pieper (leider nicht für mich)

Die Seite wird geladen...

Neue Pieper (leider nicht für mich) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...