Neue Piepmätze

Diskutiere Neue Piepmätze im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir grad 5 neue geholt. Echt süße und nun ist der laden wieder vollgenug und mehr gibt es nicht :) Habe nur schnell Bilder gemacht sind...

  1. #1 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Habe mir grad 5 neue geholt. Echt süße und nun ist der laden wieder vollgenug und mehr gibt es nicht :)

    Habe nur schnell Bilder gemacht sind nicht so toll geworden. Aber wollt ich euch schnell zeigen bevor ich los muss.

    1,0 Dunkelgrün Spangel Opalin ???? Ich rate einfach mal :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Weiss gar nicht ob ich alle geknippst habe ..

    also von links nach rechts

    0,1 hellblau oplain ? 1,0 Lutino :p 0,1 (voll schön) hellflügel gelbgesicht hellblau `???
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    auch super schön, 0,1 Albino Gelbgesicht ?
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja das waren alle hihi. naja ich bekomm wohl ein päärchen dunkel blaue noch, aber dann reichts mir. hab ja auch noch die anderen Pieper ;) mach die tage neue, müssen sich erstmal einleben :0-
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    so nun bin ich aber weg :0-
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie oft machst Du denn neue Wellies ? Die Methode mußt Du mir mal verraten ! :p
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    opalla, das war auf neue Fotos bezogen :D
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sind aber süße Pieper! :)
     
  10. #9 Andrea 62, 2. April 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ne echt schöne neue Mannschaft hast Du da. Ich habe heute in ´nem Zooladen ein sehr schönes Gelbgesicht gesehen, Köpfchen richtig gelb und Bauch dunkelblau, ich wäre auch fast schwach geworden. Der Piepmatz ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, aber meine 4-re sind z. Z. erst mal genug.
     
  11. #10 Stefan R., 2. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, auf dem letzten Bild haste ja sogar einen Rainbow dabei, wenn mich nicht alles täuscht.(neben dem Lutino)

    Dann steht der Zucht ja jetzt nichts mehr im Wege, nech?
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne dafür fehlt das er kein opalin ist so weit ich das nun weiss, aber schön trotzdem.

    ne nur noch ringe bestelln und mit 2 Paaren kann ich dann züchten, die anderen sind noch zu jung :)
     
  13. #12 Stefan R., 2. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, schön sind se trotz allem.

    *jetztgleichnochmalnachsehngehwasrainbowssind*:p 8)
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi stefan, ja wenn das alles so einfach wäre, hab ich denn nun bie den Farben richtig geraten ???? :~
     
  15. #14 Stefan R., 2. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das würde mich auch interessieren. Du hast ja im Rainbowthread geschrieben, dass Du eine R.Henne bekommst, da habe ich jetzt gemeint, die auf dem Foto neben dem Lutino sei eine.

    Hoffentlich meldet sich noch einer der Experten, HjB oder so, zu Wort.
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 2. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne das ist noch nicht die Rainbow Henne die ich bekomme das dauert noch etwas :0-
     
  17. #16 ChristineF, 3. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Neuzugänge hast Du da :)
    ...herrliche Farben :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schöne deine Bande!!! Wie heissen sie denn? Ich hätte gernde den rechten Welli auf dem 4. Foto!! Hihi!!!!!

    Gruss
    Sandra & Co. :0-
     
  20. #18 VZ-Kaiser, 3. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ich vergeb keine Namen :D für mich heissen alle nur Pieps ;)
    Ja eine hübsche ist sie :)
     
Thema:

Neue Piepmätze

Die Seite wird geladen...

Neue Piepmätze - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...