Neue Piepmätze

Diskutiere Neue Piepmätze im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mir grad 5 neue geholt. Echt süße und nun ist der laden wieder vollgenug und mehr gibt es nicht :) Habe nur schnell Bilder gemacht sind...
V

VZ-Kaiser

Guest
Habe mir grad 5 neue geholt. Echt süße und nun ist der laden wieder vollgenug und mehr gibt es nicht :)

Habe nur schnell Bilder gemacht sind nicht so toll geworden. Aber wollt ich euch schnell zeigen bevor ich los muss.

1,0 Dunkelgrün Spangel Opalin ???? Ich rate einfach mal :D
 
Weiss gar nicht ob ich alle geknippst habe ..

also von links nach rechts

0,1 hellblau oplain ? 1,0 Lutino :p 0,1 (voll schön) hellflügel gelbgesicht hellblau `???
 
ja das waren alle hihi. naja ich bekomm wohl ein päärchen dunkel blaue noch, aber dann reichts mir. hab ja auch noch die anderen Pieper ;) mach die tage neue, müssen sich erstmal einleben :0-
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
hab ja auch noch die anderen Pieper ;) mach die tage neue, müssen sich erstmal einleben :0-

Wie oft machst Du denn neue Wellies ? Die Methode mußt Du mir mal verraten ! :p
 
... ne echt schöne neue Mannschaft hast Du da. Ich habe heute in ´nem Zooladen ein sehr schönes Gelbgesicht gesehen, Köpfchen richtig gelb und Bauch dunkelblau, ich wäre auch fast schwach geworden. Der Piepmatz ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, aber meine 4-re sind z. Z. erst mal genug.
 
Hey, auf dem letzten Bild haste ja sogar einen Rainbow dabei, wenn mich nicht alles täuscht.(neben dem Lutino)

Dann steht der Zucht ja jetzt nichts mehr im Wege, nech?
 
ne dafür fehlt das er kein opalin ist so weit ich das nun weiss, aber schön trotzdem.

ne nur noch ringe bestelln und mit 2 Paaren kann ich dann züchten, die anderen sind noch zu jung :)
 
hihi stefan, ja wenn das alles so einfach wäre, hab ich denn nun bie den Farben richtig geraten ???? :~
 
Das würde mich auch interessieren. Du hast ja im Rainbowthread geschrieben, dass Du eine R.Henne bekommst, da habe ich jetzt gemeint, die auf dem Foto neben dem Lutino sei eine.

Hoffentlich meldet sich noch einer der Experten, HjB oder so, zu Wort.
 
Schöne deine Bande!!! Wie heissen sie denn? Ich hätte gernde den rechten Welli auf dem 4. Foto!! Hihi!!!!!

Gruss
Sandra & Co. :0-
 
Hallo,

ich vergeb keine Namen :D für mich heissen alle nur Pieps ;)
Ja eine hübsche ist sie :)
 
Thema: Neue Piepmätze
Zurück
Oben