Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
I

IngeE

Guest
Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera vorzukramen und Euch die Veraenderungen der letzten zwei Wochen zu zeigen- wer nicht will, braucht ja nicht zu gucken!!!
Neu im Kindergarten und sehr neugierig
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 485
Die sind so schmusig, die Gelbbrustaras, aber jetzt heisst es Ueben, ueben, nochmals.....
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 485
Will mehr Bilder sehen

Hallo Inge,

wie so hattest du Kapstadtstress? Da ist es doch wunderschön.

Was machen die kleinen Amas, will unbedingt Fotos sehen.

mehr F O T O S bitte, bitte.

Bianca
 
Das Baby braucht erst noch Kraft- der Brei ist genau richtig
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 468
Waehrend Geschwisterchen meint, was die Grossen koennen, kann ich auch......... oder doch nicht?????
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 451
Auf jeden Fall sind das jetzt die Neuen, aus Kapstadt zugezogenen- sind etwas unscharf, da sie nie stillhalten
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 449
... und das ist der Zweite dazu, so wie der guckt, hat er wieder Plaene......
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 446
huhu...

@inge

wie stehn die aktien...hab´dir doch einmail geschickt,zwecks evtl.

möchte auch noch mehr bilder sehn und vielleicht auch von den *Kleinen*
:0- :0-
 
Das geht naemlich so, grosse Gelbscheitelamazone sitzt auf dem Ast, kleiner Aga will auch genau da sitzen(nicht auf den zwei Metern, die sonst noch frei sind), also beisst kleiner Aga grosser Ama in den Zeh.......... Mamas Brei troestet.
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 435
Meine kleine Jandayamaus koennte ja etwas versaumen.....
Also ran an den Brei
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 426
Auch in der Creche gabs Veraenderungen, diese Babys sind schon ziemlich munter
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 265
So sehen heute meine Sorgenkinder aus, aber Dank Petra und Bird Bene Bac sind das doch jetzt richtige knuddlige Tucumanbabys, oder was meint ihr?
 
Also ich finde auch die werden schon , wie hat Petra dir denn geholfen?
 
Irgendwie hat eben einer der Leitung den Hals umgedreht, da sind die Babys nun
 

Anhänge

  • tucumans.jpg
    tucumans.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 250
Das sind nun erst mal die Kleinsten, Joe kennt sie schon als "angepicktes Ei" + Geschwisterchen (Beitrag Kaktusfeigen), inzwischen waren sie sogar mit Mama in Kapstadt, fuer sie gabs keinen Stress, fressen wie die Scheunendrescher und wachsen.....
bis sie auch so schoene Gelbbrustaras sind, wie.... siehe Anfang
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 248
So ganz am Rande, die Blume des Tages, der ich heute ueber den Weg gelaufen bin.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 249
Hallo Inge,

tolle Fotos von den süßen Geierleins!:0-

Ich frage mich beim Betrachten, wie du die sich an der Breischüssel labenden und dann sicherlich breiverschmierten und -bespritzten Minimonster wieder porentief rein bekommst?:D
 
So, jetzt wirds spannend, wir haben natuerlich auch was mitgebracht aus Kapstadt......
Eine kleine Cubanamazone, war erst etwas vorsichtig, versteht sich aber inzwischen mit den Weissstirnamas
 

Anhänge

  • 12a.jpg
    12a.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 243
Dazu diese beiden, zwei Vinaceousbabys, ich suche die schon soooooooo lange, springe derzeit nur um die Voliere herum
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 241
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben