Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...

  1. IngeE

    IngeE Guest

    Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera vorzukramen und Euch die Veraenderungen der letzten zwei Wochen zu zeigen- wer nicht will, braucht ja nicht zu gucken!!!
    Neu im Kindergarten und sehr neugierig
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      485
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Die sind so schmusig, die Gelbbrustaras, aber jetzt heisst es Ueben, ueben, nochmals.....
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      483
  4. #3 Bianca Durek, 9. März 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Will mehr Bilder sehen

    Hallo Inge,

    wie so hattest du Kapstadtstress? Da ist es doch wunderschön.

    Was machen die kleinen Amas, will unbedingt Fotos sehen.

    mehr F O T O S bitte, bitte.

    Bianca
     
  5. IngeE

    IngeE Guest

    Das Baby braucht erst noch Kraft- der Brei ist genau richtig
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      468
  6. IngeE

    IngeE Guest

    Waehrend Geschwisterchen meint, was die Grossen koennen, kann ich auch......... oder doch nicht?????
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      451
  7. IngeE

    IngeE Guest

    Auf jeden Fall sind das jetzt die Neuen, aus Kapstadt zugezogenen- sind etwas unscharf, da sie nie stillhalten
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      449
  8. IngeE

    IngeE Guest

    ... und das ist der Zweite dazu, so wie der guckt, hat er wieder Plaene......
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      446
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    huhu...

    @inge

    wie stehn die aktien...hab´dir doch einmail geschickt,zwecks evtl.

    möchte auch noch mehr bilder sehn und vielleicht auch von den *Kleinen*
    :0- :0-
     
  10. IngeE

    IngeE Guest

    Das geht naemlich so, grosse Gelbscheitelamazone sitzt auf dem Ast, kleiner Aga will auch genau da sitzen(nicht auf den zwei Metern, die sonst noch frei sind), also beisst kleiner Aga grosser Ama in den Zeh.......... Mamas Brei troestet.
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      435
  11. IngeE

    IngeE Guest

    Meine kleine Jandayamaus koennte ja etwas versaumen.....
    Also ran an den Brei
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      426
  12. IngeE

    IngeE Guest

    Auch in der Creche gabs Veraenderungen, diese Babys sind schon ziemlich munter
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      265
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Diese Papageienschüssel gefällt mit super :D
     
  14. IngeE

    IngeE Guest

    So sehen heute meine Sorgenkinder aus, aber Dank Petra und Bird Bene Bac sind das doch jetzt richtige knuddlige Tucumanbabys, oder was meint ihr?
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich finde auch die werden schon , wie hat Petra dir denn geholfen?
     
  16. IngeE

    IngeE Guest

    Irgendwie hat eben einer der Leitung den Hals umgedreht, da sind die Babys nun
     

    Anhänge:

  17. IngeE

    IngeE Guest

    Das sind nun erst mal die Kleinsten, Joe kennt sie schon als "angepicktes Ei" + Geschwisterchen (Beitrag Kaktusfeigen), inzwischen waren sie sogar mit Mama in Kapstadt, fuer sie gabs keinen Stress, fressen wie die Scheunendrescher und wachsen.....
    bis sie auch so schoene Gelbbrustaras sind, wie.... siehe Anfang
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      248
  18. IngeE

    IngeE Guest

    So ganz am Rande, die Blume des Tages, der ich heute ueber den Weg gelaufen bin.
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      249
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    tolle Fotos von den süßen Geierleins!:0-

    Ich frage mich beim Betrachten, wie du die sich an der Breischüssel labenden und dann sicherlich breiverschmierten und -bespritzten Minimonster wieder porentief rein bekommst?:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. IngeE

    IngeE Guest

    So, jetzt wirds spannend, wir haben natuerlich auch was mitgebracht aus Kapstadt......
    Eine kleine Cubanamazone, war erst etwas vorsichtig, versteht sich aber inzwischen mit den Weissstirnamas
     

    Anhänge:

    • 12a.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      243
  22. IngeE

    IngeE Guest

    Dazu diese beiden, zwei Vinaceousbabys, ich suche die schon soooooooo lange, springe derzeit nur um die Voliere herum
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      241
Thema: Neue Raubtierfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raubtierfotos