Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
und ein paar A. dufresniana, sind so schoen!!!!!!!
 
und ein paar A. festiva bodini, sehen am schoensten im Flug aus, der untere Ruecken ist leuchtendrot
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 239
Jetzt grinst er sich eins.
Cuban amazons= A. leucocephala
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 226
Das ist die junge Dame, beide sitzen schon recht nah beieinander...
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 222
Chocolate, lass die Voegel in Ruhe!!!!!
Da guckt sie ganz bedeppert, sie hat doch die Voegel zum Fressen gern!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 221
Hallo Inge

Danke für die schönen Fotos, Deine Papas sind wirklich sehr, sehr hübsch. Dein Hund Chocolate ist auch klasse, dieser Blick suuuper :)
 
Bin wieder zurueck, Abendessen war +++++
Neue Gartenbewohner haben wir auch
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 229
Ich seh schon, mit dem Zoom habe ich Probleme, es wird so unscharf, nichtsdestotrotz, das ist der naechste, ist auch ausgebuechst und fuehlt sich so pudelwohl, muss wahrscheinlich demnaechst in alle Baume noch Nistkaesten haengen!
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 228
Das ist jetzt Otto, eigentlich Ottilie, aber als die aus dem Ei kroch, hat sie nicht gesagt, ob Maennlein oder Weiblein, also Otto.
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 226
Diese Schoenen habe ich noch nicht vorgestellt, Gelbbauchamazonen, sind ganz lieb.
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 229
Und weils denn so schoen war, nochmals Beauty+ Beast
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 231
Hallo Inge,

mein Gott ich werde ohnmächtig. Wie groß ist denn bitte eure Anlage. Ich erblasse vor Neid. (Weiß gar nicht was ich zuerst tun soll-ohnmächtig werden oder neidisch sein).

Das ist ja wie im Paradies bei Dir. Aber das ganze macht bestimmt wahnsinnig viel Arbeit und verschluckt unmengen von Kohle oder?
 
Hallo Inge,

also wenn wir mal wieder in Namibia sind, müssen wir uuuunbedingt mal bei Euch reinschauen, wenn wir dürfen... ? :~

Ihr habt ja wirklich ein Papa-Paradies. *schmelz*

Braucht Ihr eigentlich Schutzhäuser? Im Winter kann es ja doch mal empfindlich kalt werden. Oder wie habt Ihr das gelöst?
 
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben