Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wow klasse..........besonders die Amazonen ! einfach toll ! wir wollen noch mehr bilder sehen ;) :~ :D

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wow klasse..........besonders die Amazonen !
    einfach toll !

    wir wollen noch mehr bilder sehen ;) :~ :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Du lieber Himmel, Inge 8o

    ich bin so was von sprachlos!
    Adoptierst Du mich und meinen Mann? Bitteeeeeeee! Bitte Bitte

    Du hast das Paradies auf Erden ... Meine Güte, was bin ich neidisch.
     
  4. #43 Jens-Manfred, 10. März 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wo ist der grosse "neidischseiSmile" ?

    Jens
     
  5. shamra

    shamra Guest

    ich auch adoptiert werden will. bin auch immer gaaaaaaz artig:~ :D
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    WUNDERSCHÖNE PIEPER :))

    ich bin einfach überwältigt...bitte sagt mir mal, wie ihr immer so schöne nahaufnahmen hinbekommt

    LG
     
  7. IngeE

    IngeE Guest

    :) Schoen, dass die Fotos ankommen, die Kamera und ich sind noch nicht sehr lange ein Team und Karin hat mir dann auch in einer Mail verdeutlicht, wie ich die Bilder ins Forum stellen kann.

    So, ganz eineindeutig, wenn einer von Euch Namibia besucht und uns hier nicht gleich mit, dann :? 8( :k

    Mit dem Adoptieren weiss ich nicht so genau, ob ihr das wirklich wollt, meine Kinder meinten immer, dass ich mit Viechern wesentlich mehr Geduld habe.......:D

    Ansonsten noch eine gute Nachricht, bin gestern sozusagen Oma geworden, meine Ferse Rehlein hat gekalbt, ein ganz suesses kleines Maedchen, hab ich nicht Glueck???

    Jetzt muss ich erst mal wieder an den Kaese springen und Babys haben auch wieder Hunger

    Inge
     
  8. shamra

    shamra Guest

    ach inge, ich bin ganz pflegeleicht:D kann mich alleine anziehen lesen schreiben und alleine mir was zu essen machen:D :0-
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Och Inge, also unserer Adoption steht sicherlich auch nichts im Wege!

    Quartiere mein Kläuschen bei den Hyazinth in der Voliere ein und ich schlage einfach meinen Schlafsack bei den Kakadus auf!

    Hhm ... Gibt es vielleicht noch mehr Fotos?
    *ganz lieb guck*

    Z.B. von den Hyazinths?
    Mein Mann spart schon fleißig für seinen Traum und wird dadurch vielleicht noch etwas mehr motiviert ...
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    ich bin auch jedesmal ganz begeistert von Deinen Bildern:) .
    Und gaaaaaaaaanz lieben Dank auch an Karin,denn sonst könnten wir ja nicht soooooooooo viele bewundern.
    Übrigens ich bin auch noch zum Adoptieren frei:D .
    mach auch keinerlei Mühe und Dreck;) :D
    Teile mir auch gerne den Platz mit Nicole;)
     
  11. #50 nicolaus, 12. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2003
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Au ja ... gerne!
    Dann können wir zwei verrückten Weiber noch eifriger die Köpfe zum tuscheln zusammenstecken ;) :D [​IMG]
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Inge
    muss mich natürlich auch dem allgemeinen Lob anschliessen (auch wenn ich nicht gleich adoptiert werden will, aber sehen würde ich dein Reich auch mal gerne). Bist ja recht fleissig gewesen mit Bilder bearbeiten, gell, ist nicht so schwer, wenn man das WIE weiss ;)
    Liebe Grüsse nach Afrika
     
  13. IngeE

    IngeE Guest

    Und weil wieder einmal Sonntag ist und wieder einmal die Sonne so schön scheint, und auch die liebe Inge sich wieder Zeit klaut,....... sehen wir jetzt Schwerarbeiter im Bereich Holzverarbeitung, das Bild ist ja harmlos, Ihr solltet die Geräusche mal hören!
    Inge
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      165
  14. IngeE

    IngeE Guest

    Sie besieht sich das erst mal aus sicherer Entfernung
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      158
  15. IngeE

    IngeE Guest

    Auf Wunsch von Nicoles Kläuschen noch mal die grossen Blauen.
    Das ist ER, hart arbeitend am Pfirsichbaum, bzw. den noch- Überresten
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      159
  16. IngeE

    IngeE Guest

    Jetzt sieht er mich
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      156
  17. IngeE

    IngeE Guest

    ... und kommt angewetzt, vielleicht gibts ja auch Nüsse???
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      150
  18. IngeE

    IngeE Guest

    Sie
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      150
  19. IngeE

    IngeE Guest

    ...haut ab...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      149
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. IngeE

    IngeE Guest

    ...und lacht sich eins.
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      152
  22. IngeE

    IngeE Guest

    Die Nachbarn- sind wir nicht schön heute?
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      145
Thema: Neue Raubtierfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raubtierfotos

Die Seite wird geladen...

Neue Raubtierfotos - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...