Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
wow klasse..........besonders die Amazonen !
einfach toll !

wir wollen noch mehr bilder sehen ;) :~ :D
 
Du lieber Himmel, Inge 8o

ich bin so was von sprachlos!
Adoptierst Du mich und meinen Mann? Bitteeeeeeee! Bitte Bitte

Du hast das Paradies auf Erden ... Meine Güte, was bin ich neidisch.
 
WUNDERSCHÖNE PIEPER :))

ich bin einfach überwältigt...bitte sagt mir mal, wie ihr immer so schöne nahaufnahmen hinbekommt

LG
 
:) Schoen, dass die Fotos ankommen, die Kamera und ich sind noch nicht sehr lange ein Team und Karin hat mir dann auch in einer Mail verdeutlicht, wie ich die Bilder ins Forum stellen kann.

So, ganz eineindeutig, wenn einer von Euch Namibia besucht und uns hier nicht gleich mit, dann :? 8( :k

Mit dem Adoptieren weiss ich nicht so genau, ob ihr das wirklich wollt, meine Kinder meinten immer, dass ich mit Viechern wesentlich mehr Geduld habe.......:D

Ansonsten noch eine gute Nachricht, bin gestern sozusagen Oma geworden, meine Ferse Rehlein hat gekalbt, ein ganz suesses kleines Maedchen, hab ich nicht Glueck???

Jetzt muss ich erst mal wieder an den Kaese springen und Babys haben auch wieder Hunger

Inge
 
ach inge, ich bin ganz pflegeleicht:D kann mich alleine anziehen lesen schreiben und alleine mir was zu essen machen:D :0-
 
Och Inge, also unserer Adoption steht sicherlich auch nichts im Wege!

Quartiere mein Kläuschen bei den Hyazinth in der Voliere ein und ich schlage einfach meinen Schlafsack bei den Kakadus auf!

Hhm ... Gibt es vielleicht noch mehr Fotos?
*ganz lieb guck*

Z.B. von den Hyazinths?
Mein Mann spart schon fleißig für seinen Traum und wird dadurch vielleicht noch etwas mehr motiviert ...
 
Hallo Inge,
ich bin auch jedesmal ganz begeistert von Deinen Bildern:) .
Und gaaaaaaaaanz lieben Dank auch an Karin,denn sonst könnten wir ja nicht soooooooooo viele bewundern.
Übrigens ich bin auch noch zum Adoptieren frei:D .
mach auch keinerlei Mühe und Dreck;) :D
Teile mir auch gerne den Platz mit Nicole;)
 
Hallo Inge
muss mich natürlich auch dem allgemeinen Lob anschliessen (auch wenn ich nicht gleich adoptiert werden will, aber sehen würde ich dein Reich auch mal gerne). Bist ja recht fleissig gewesen mit Bilder bearbeiten, gell, ist nicht so schwer, wenn man das WIE weiss ;)
Liebe Grüsse nach Afrika
 
Und weil wieder einmal Sonntag ist und wieder einmal die Sonne so schön scheint, und auch die liebe Inge sich wieder Zeit klaut,....... sehen wir jetzt Schwerarbeiter im Bereich Holzverarbeitung, das Bild ist ja harmlos, Ihr solltet die Geräusche mal hören!
Inge
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 165
Sie besieht sich das erst mal aus sicherer Entfernung
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 158
Auf Wunsch von Nicoles Kläuschen noch mal die grossen Blauen.
Das ist ER, hart arbeitend am Pfirsichbaum, bzw. den noch- Überresten
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 160
... und kommt angewetzt, vielleicht gibts ja auch Nüsse???
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 150
...und lacht sich eins.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 152
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben