Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ......... und noch mehr Liebe;)

  1. IngeE

    IngeE Guest

    ......... und noch mehr Liebe;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Ihr hattet nach den Amababys gefragt??

    Meine Sorgenkinder, die Tucumans, sind grossgeworden, fliegen, quatschen, aber wenn der Papp kommt, sind sich alle einig

    HER DAMIT!!!

    ( Nicht lachen, ist nicht meine Brust dieda, der liebe Ronnie ist heute Raubtierfütterer :D )
     

    Anhänge:

  4. IngeE

    IngeE Guest

    8( 8( 8( Hoffentlich wirds bald!!! 8( 8( 8(
     

    Anhänge:

  5. IngeE

    IngeE Guest

    :D Na endlich! :D
     

    Anhänge:

  6. IngeE

    IngeE Guest

    Arme kleine Gelbwangenbabys sind auch immer hungrig.

    Bettel, bettel.....
     

    Anhänge:

  7. IngeE

    IngeE Guest

    Wir sollten mal nachsehen, vielleicht gibts ja was ??
     

    Anhänge:

  8. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Inge, Tritonmädchen hat auch Schnabelbärtchen, jawohl!!
     

    Anhänge:

  9. IngeE

    IngeE Guest

    Speziell für Joe, so sehen heute das Püschelchen und das angepickte Ei aus.

    War leider etwas dunkel, sie sind doch aber zu erkennen?

    Die beiden sind sooooo niedlich, wir schmusen und erzählen immer ganz lange.
     

    Anhänge:

  10. IngeE

    IngeE Guest

    Weils denn so schön passt, ist die Blume des Tages heute eine Sonnenblume, das Foto ist schon etwas älter und die Blume Vergangenheit, die Kleinen aber fliegen noch immer hier herum.

    Das wars dann auch

    Liebe Grüsse

    Inge
     

    Anhänge:

  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Boh Iiiiiiiiinggeeeee....toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll!!!!!!! *schwärm*

    [​IMG]
     
  12. #111 Nathalie, 13. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2003
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    ....
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    nee so
     

    Anhänge:

  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    wie immer traumhafte Fotos von noch traumhafteren Vögelchen!!!:)
    Sag, gibt es eigentlich eine Vogelart, die nicht bei dir beheimatet ist?:D Doch, ich glaube: Meisen, Rotschwänzchen, Dompfaffen...:D


    PS: Hast du nicht ein Zimmerchen für mich und meine Geier bei dir frei???:D Ich würde auch die Fütterung und Beschäftigung der Papa-Babys übernehmen...8) :D
     
  15. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal gelungene Bilder
     
  16. #115 Bianca Durek, 13. April 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Flug wird demnächst reserviert

    Hallo Inge,

    super wie sich die kleinen Amas gemacht haben. Wie kalt wird
    es eigentlich bei euch nachts? Hoffentlich nicht genauso wie
    in Joburg. Da sind ja jetzt die Wintermonate im Anmarsch.
    Zur Zeit geht es ja noch aber Juni und Juli brbr........kalt, zu-
    mindest des Nachts.

    Ja bei dir Urlaub zu machen ist ein Traum, bei all diesen
    schönen Vögeln. Wollte damals schon im Bird-Park meine
    Liege aufstellen und bleiben.8)

    Hast du von den Kongos auch Babys?

    Man Inge ich hätte tausend Fragen. Wie sind denn die Grund-
    stückspreise bei euch. Könntest du nicht eine Papageien-Lodge
    bauen und wir kommen dann alle in Urlaub.



    :~ Bianca
     
  17. IngeE

    IngeE Guest

    :D :D :D

    Liebe Sybille, wir haben dafür Spatzen unterm Dach, bei jedem Ehekrach muss ich zuhören:D

    Liebe Bianka, es wird hier sch...kalt, kann bis -14 gehen, gottseidank ist es dann tagsüber mindestens wieder+20, so kann man es aushalten.

    Die Vögel vertragen das Klima erstaunlich gut, wir hatten deswegen bisher noch keine Verluste, obwohl sie immer draussen sind.

    Ja, Graubabys sind auch da, sie werden derzeit mobil und versuchen aus dem Körbchen zu klettern, sie erzählen auch ganz süss miteinander.

    Warum Lodge bauen? Willst du?
    Ich habe dazu keine Lust, die Arbeit ist auch so reichlich und Platz für Freunde ist übergenug.

    Ich habe da noch ein Foto für Owl
    Hallo, Owl, wo bist Du????

    Ich habe die beiden Kleinen mit 90g und 150g in die Hand gedrückt bekommen, der Kleinere war schon schwach, und das mit 0-Ahnung von Eulen!

    Heute sind sie ausgewildert und fliegen draussen herum, aber dazwischen war Chaos:?

    Mein Sohn hat gestreikt, er wollte keine Mäuse mehr zerschneiden, die Wildmauspopulation hier ist beängstigend geschrumpft, Herr Kater war total daneben, sonst lief immer das Federvieh davon, jetzt musste er flüchten und und........

    Liebe Grüsse

    Inge;)
     

    Anhänge:

  18. #117 Bianca Durek, 13. April 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für eine Eule?

    Hi Inge,

    ich tippe auf Barn Owl oder Grass Owl. Kann das noch nicht
    so gut erkennen. Bin ja auch Laie, aber ich liebe Eulen fast
    genauso wie Papageien.

    Habe in Cape Town jede Menge gesehen, war auch ein
    tolles Erlebnis.
     
  19. IngeE

    IngeE Guest

    Sind kleine Schleiereulen, sie wurden recht gross.

    Wenn sie dann in der Fabrik bei mir geflogen sind, war das recht unheimlich, es war auch nicht das kleinste Geräusch zu hören.

    Sie heissen hier Nonniki(Nonnen)eulen.

    Inge
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Bianca Durek, 14. April 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Nonnetje-uil ist Afrikaans

    Hallo Inge,

    da lieg ich doch ganz gut, denn in englisch heisst sie
    Barn Owl (Tyto alba). Die Grass Owl hat ihren Lebens-
    raum auch weiter östlich, überwiegend in Zulu-Natal(ZA)

    Danke für die fantastischen Bilder, du könntest uns so
    jede Woche, sofern es deine Zeit erlaubt mit weiteren
    versorgen.

    Für mich ist es ein Erlebnis so viele, schöne und gesunde
    Vögel zu sehen.

    Ich schick dir mal eben ein paar Blumen mit als Dank

    Bianca
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge

    Klasse sehen sie aus, die beiden flauschigen Eulenkükis.
    Danke für die schönen Fotos.

    Deine anderen Fotos sind übrigens auch immer interessant und hübsch. Du hast jede Menge wunderschöne Vögel, einfach klasse :)



    Gratulation Inge, so lässt sich's als Eule aushalten, wenn man liebevoll grossgezogen wird und anschliessend draussen rumfliegen darf :)

    Owl ist auch ausgewildert und viel draussen zur Zeit :D Allerdings nicht zum Rumfliegen, sondern mehr um im Garten zu schuften und zu werkeln :k. Naja, ein Tässchen Kaffee auf der Terrasse genehmige ich mir schon mal zwischendurch ;)

    Über neue Fotos von Deinen Tieren freue ich mich natürlich auch immer, da schliesse ich mich meinen Vorschreiber/innen voll und ganz an ;)

    Dir und Deinen Tieren wünsche ich weiterhin alles Gute :0-
     
Thema: Neue Raubtierfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raubtierfotos