Neue Regelung des Bilderforums???

Diskutiere Neue Regelung des Bilderforums??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal eine kleine Anregung. Könnte man das Bilderforum nicht etwas übersichtlicher machen? Da sind so schöne Fotos, aber die...
Ach, das wußte ich gar nicht, man ist gezwungen einen Text zu schreiben, wenn man Bilder einstellt ... :idee:
Wenn man nie Bilder einstellt, weiß man das gar nicht :nene:
"aölskdjflsakjf" wäre doch auch mal eine witzige Überschrift :D
 
Inzwischen habe ich das Memorybird wiedergefunden und könnte jetzt, ohne Internet zu Hause zu haben :o - und CD-Müll zu produzieren 8o die Daten einfach in der Tasche herumtransportieren.
Dazu muß ich gestehen, dass ich oft Holzschrauben in die offenen Enden drehe und im Gitter aufhänge :D aber eine Stelle hab ich mit Bindfaden befestigt, die knips ich dann, extra für Dich.
 
Thema: Neue Regelung des Bilderforums???
Zurück
Oben