Neue Regelung des Bilderforums???

Diskutiere Neue Regelung des Bilderforums??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ach, das wußte ich gar nicht, man ist gezwungen einen Text zu schreiben, wenn man Bilder einstellt ... :idee: Wenn man nie Bilder einstellt,...

1. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Ach, das wußte ich gar nicht, man ist gezwungen einen Text zu schreiben, wenn man Bilder einstellt ... :idee:
    Wenn man nie Bilder einstellt, weiß man das gar nicht :nene:
    "aölskdjflsakjf" wäre doch auch mal eine witzige Überschrift :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 jono, 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
    jono

jono Foren-Guru

Dann mal los!
    Ich hätte insbesondere gerne ein Foto auf dem man sieht, wie man mit Bindfaden und Hanfpaketschnur Sitzäste befestigen kann ;)

4. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Inzwischen habe ich das Memorybird wiedergefunden und könnte jetzt, ohne Internet zu Hause zu haben :o - und CD-Müll zu produzieren 8o die Daten einfach in der Tasche herumtransportieren.
    Dazu muß ich gestehen, dass ich oft Holzschrauben in die offenen Enden drehe und im Gitter aufhänge :D aber eine Stelle hab ich mit Bindfaden befestigt, die knips ich dann, extra für Dich.

Thema:

Neue Regelung des Bilderforums???

Die Seite wird geladen...

Neue Regelung des Bilderforums??? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...