neue rosella sounds

Diskutiere neue rosella sounds im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - schaut mal hier http://rosellahome.de/uploads/media/VOC001.WAV
Och schade, irgendwie funktionieren die Sounds nicht oder liegt es nur an den Einschränkungen meines Arbeitsrechners?

Meldung "Von der genannten Ressource sind keine Daten verfügbar" :k

Muss ich mir sonst zu Hause mal anhören. Unser Pauli wird bestimmt wieder supie lieb mitpfeifen :p
 
Meine auch!

Hallo kessi,
danke für die Sounds.
Meine haben gleich mitgegackert oder auch etwas perplex ob der vermeintlichen Konkurrenz geguckt.:idee:

Jaja. Ist ne richtige Anregung!:)

Viele Grüße
Vogeline
 
ich glaube,nun hab ich es mir mit allen Nachbarn "versaut"!*gg*
Meine 2 haben sofort reagiert...hier ging die Post ab!
Danke Kessi für die Sounds!:zustimm: :beifall:
 
ja das ist voll lustig an manchen tagen geht hier die post ab...das meiste in den sounds ist das typische meckern oder das rufen, aber bei der 0046 also dem letztem da hört man sie auch "lachen, gackern oder wie immer man das nennt :)
 
Thema: neue rosella sounds
Zurück
Oben