Neue Rubrik im Kleinanzeigenmarkt

Diskutiere Neue Rubrik im Kleinanzeigenmarkt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute wurde eine neue Rubrik im Kleinanzeigenmarkt des Vogelnetzwerkes eingefügt. <br /> Bisher waren auch Edelpapageien in der Rubrik sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute wurde eine neue Rubrik im Kleinanzeigenmarkt des Vogelnetzwerkes eingefügt.
<br />
Bisher waren auch Edelpapageien in der Rubrik sonstige Papageien zu finden, nun haben die Edelpapageien eine eigene Rubrik mit derzeit 28 Angeboten.<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de/">http://www.tierflohmarkt.de/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Rubrik im Kleinanzeigenmarkt
Zurück
Oben