Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nach einem gemeinsamen Badespaß, wird sich ordentlich trockengezupft!
;) Hallo Daniela sind ja schon ganz schön gewachsen die kleinen u. soo lieb;)
Beste Grüße Ingrid
 
Oooh ja Ingrid, sind kaum noch von ihren Alten zu unterscheiden ;)
und stimmt Silke "hauptsache laut :+schimpf und blödsinn :hammer: machen"
Gruß
 
Ist doch egal, hauptsache Gesund, oder?

Was macht eigenlich dein kleiner Bruchpilot? Geht es ihm/ihr wieder gut?

Das ist so schön deine kleinen mit aufwachsen zu sehen...
 
Hallo Yasmine,
ja dem kleinen Lagos geht es wieder prima :prima: zieht mit seinen Geschwistern voll mit :+schimpf
Man merkt aber doch das er durch das füttern ein wenig zutraulicher wie die anderen ist, und vor allem fängt er mitten in der Nacht an Geschichten zu erzählen, schnattert vor sich hin :p liegt warscheinlich daran das er fast 14 Tage mit einem Handtuch abgedekt war und den Tag nicht von der Nacht unterscheiden konnte! 8)
Gruß Daniela
 
Er wird seinen rythmus schon wieder finden, es ist toll das der kleine wieder fit ist...Aber meine plappern Nachst auch ab und zu, vielleicht träumen sie und erzählen im schlaf, oder sie erzählen einem anderen was sie geträumt haben. Ich wecke meinen Mann auch nachts auf um ihm zu erzählen was ich schreckliches geträumt habe, dann werd ich in den Arm genommen und schon ist´s wieder gut, vielleicht ist das bei den kleinen auch so...
 
Hallo,
wir hatten hier gestern ein paar richtig schöne Std. 10° und Sonne,
da dachte ich mir schmeiß sie mal alle raus!
Die Jungen kannten es ja noch garnicht 8o fanden es aber nach 10min so klasse das sie schon in der Sonne gedöst haben.
Was richtig lustig war, das sie jetzt sehr weit oben bei den anderen Vögeln sind und wenn die sich dann in den Bäumen bewegen oder gar noch zwitschern 8o dann sind sich alle einig :trippel: "los nichts wie rein" :p kleine Schisser!
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_4255.jpg
    IMG_4255.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4250.jpg
    IMG_4250.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4256.jpg
    IMG_4256.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4257.jpg
    IMG_4257.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 33
Hoi Danny

kurz und knapp, die fühlen sich sichtlich wohl.. :zustimm: :zustimm:
seit wan hast du den die Aussenvoli?

Grüsschen
 
Super deine Volie draußen, ich will auch sowas, aber das wir dieses Jahr, wir bekommen unseren Balkon neu gemacht weil er undicht ist, da kann emin Papa dann gleich was für die kleinen mitmachen...Wenns nach mir ging am besten gestern!
 
Lach, das glaube ich dir!
Ein Vogelbalkon finde ich ja noch ne Nummer Cooler :zustimm: wenn man überlegt das sie da gleich 4,5.6 Meter am Stück durchsausen können!
Einfach die Vorderfront dicht machen, wie man auch bei den Katzen macht und raus mit den Bällchen!
Wenn ich das unseren Agabauherren vorschlage bringt der mich glaube ich um! :D
Gruß Daniela
 
Das schlimme ist ja, die Idee kam nicht von mir sondern von meinem Mann, er hat meinn Vater beauftragt, er soll ein neues Geländer machen ein Dach soll drauf und die Seiten sollen Gitter haben die man abmachen kann und für den Winter Fenster die man rausnehmen kann.

Das wird ein Spaß!
 
Einfach genial :zustimm: wir können froh sein, solche Männer zu haben!
Ich finde die Idee super!
Wenn der Vogelbalkon fertig ist, möchte ich unbedingt Bilder sehen! :trippel:
Gruß
 
Ok, Bilder gibt es dann jede Menge, aber das dauert noch bis im mindestens im Herbst, eher länger...
 
Von wegen Schilder von fremden Geiern aufhängen 8(
wollen doch mal sehen wer hier Fotogener ist! :grin2:
 

Anhänge

  • IMG_4772.jpg
    IMG_4772.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 66
:D das Original natürlich!! Wahrscheinlich wollte er/sie prüfen, ob alle Schandtaten wirklich vermerkt sind :zwinker: 8)
 
Hallo Daniela,
mensch, das Schild ist ja wirklich der Hammer... Das hab ich noch nie gesehen! Ich lach mich schlapp! :hahaha:
 
Hallo

Hallo

Das Schild ist echt der Hammer Daniela habe nur eins über meine Nymphen mit schönen Spruch kannst mir das Bild vielleicht kopieren und per email schicken das ich es ausdrucken kann wäre das möglich.
Vielen dank im voraus falls es möglich ist.
Man deine Bilder sind immer super hier.
Bin erst froh wenn ich meine große Voliere habe und auch dort drin schöne Flugbilder und andere schöne Bilder machen kann kaufe mir eine die 1,60 tief ist 2m lang 1,80 hoch mit Trennwand und dort in Trennwand große Türen das man aus der Voliere drei Volieren machen kann wenn mal Streit ist oder welche Junge haben und außen drei große Außentüren mit Futtertabletts zum drehen. so kann ich sie entweder in großer Voliere ringsherum fliegen lassen wenn verbindstüren in Voliere auf sind oder habe einmal dann 1,60 tief 1m breit und 1,80 Voliere und 2x 1m breit 0,80m tief und 1,80 hoch.
Hoffentlich kommen noch viel deiner schönen Bilder.

lg Denny:zustimm: :prima: :bier: :beifall:
 
Hallo Denny,
ja klar mache ich gern, aber erst morgen sonst gibt es mecker wenn ich jetzt störe! :+schimpf
Die Volie die du deinen Agas spendierst ist bestimmt die Macht :zustimm: 1,60tief und 2,00 lang, da können sie ordentlich Party machen :dance: klasse!!!
Die Futtertabletts sind echt praktisch, meine Tyrannen beobachten genau wenn ich sie bewege und stürzen sich gleich rein wenn ich sie wieder zu ihnen gedreht habe.
Gruß Daniela
 
Thema: Neue Rußköpfchen Bilder!
Zurück
Oben