Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ;) Hallo Daniela sind ja schon ganz schön gewachsen die kleinen u. soo lieb;) Beste Grüße Ingrid

  1. #61 watzmann279, 23. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Daniela sind ja schon ganz schön gewachsen die kleinen u. soo lieb;)
    Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Silke_Julia, 23. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    hihi, werden nicht mehr lange so lieb sein:D

    LG von Silke
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh ja Ingrid, sind kaum noch von ihren Alten zu unterscheiden ;)
    und stimmt Silke "hauptsache laut :+schimpf und blödsinn :hammer: machen"
    Gruß
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ist doch egal, hauptsache Gesund, oder?

    Was macht eigenlich dein kleiner Bruchpilot? Geht es ihm/ihr wieder gut?

    Das ist so schön deine kleinen mit aufwachsen zu sehen...
     
  6. #65 Danny Jo., 4. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Yasmine,
    ja dem kleinen Lagos geht es wieder prima :prima: zieht mit seinen Geschwistern voll mit :+schimpf
    Man merkt aber doch das er durch das füttern ein wenig zutraulicher wie die anderen ist, und vor allem fängt er mitten in der Nacht an Geschichten zu erzählen, schnattert vor sich hin :p liegt warscheinlich daran das er fast 14 Tage mit einem Handtuch abgedekt war und den Tag nicht von der Nacht unterscheiden konnte! 8)
    Gruß Daniela
     
  7. #66 _Yasmine_, 4. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Er wird seinen rythmus schon wieder finden, es ist toll das der kleine wieder fit ist...Aber meine plappern Nachst auch ab und zu, vielleicht träumen sie und erzählen im schlaf, oder sie erzählen einem anderen was sie geträumt haben. Ich wecke meinen Mann auch nachts auf um ihm zu erzählen was ich schreckliches geträumt habe, dann werd ich in den Arm genommen und schon ist´s wieder gut, vielleicht ist das bei den kleinen auch so...
     
  8. #67 Danny Jo., 6. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    wir hatten hier gestern ein paar richtig schöne Std. 10° und Sonne,
    da dachte ich mir schmeiß sie mal alle raus!
    Die Jungen kannten es ja noch garnicht 8o fanden es aber nach 10min so klasse das sie schon in der Sonne gedöst haben.
    Was richtig lustig war, das sie jetzt sehr weit oben bei den anderen Vögeln sind und wenn die sich dann in den Bäumen bewegen oder gar noch zwitschern 8o dann sind sich alle einig :trippel: "los nichts wie rein" :p kleine Schisser!
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

  9. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hoi Danny

    kurz und knapp, die fühlen sich sichtlich wohl.. :zustimm: :zustimm:
    seit wan hast du den die Aussenvoli?

    Grüsschen
     
  10. #69 Danny Jo., 6. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fabian, :)
    ja, das fanden sie Klasse!
    seit Juni 06'
    Gruß
     
  11. #70 _Yasmine_, 6. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Super deine Volie draußen, ich will auch sowas, aber das wir dieses Jahr, wir bekommen unseren Balkon neu gemacht weil er undicht ist, da kann emin Papa dann gleich was für die kleinen mitmachen...Wenns nach mir ging am besten gestern!
     
  12. #71 Danny Jo., 6. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lach, das glaube ich dir!
    Ein Vogelbalkon finde ich ja noch ne Nummer Cooler :zustimm: wenn man überlegt das sie da gleich 4,5.6 Meter am Stück durchsausen können!
    Einfach die Vorderfront dicht machen, wie man auch bei den Katzen macht und raus mit den Bällchen!
    Wenn ich das unseren Agabauherren vorschlage bringt der mich glaube ich um! :D
    Gruß Daniela
     
  13. #72 _Yasmine_, 6. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das schlimme ist ja, die Idee kam nicht von mir sondern von meinem Mann, er hat meinn Vater beauftragt, er soll ein neues Geländer machen ein Dach soll drauf und die Seiten sollen Gitter haben die man abmachen kann und für den Winter Fenster die man rausnehmen kann.

    Das wird ein Spaß!
     
  14. #73 Danny Jo., 6. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Einfach genial :zustimm: wir können froh sein, solche Männer zu haben!
    Ich finde die Idee super!
    Wenn der Vogelbalkon fertig ist, möchte ich unbedingt Bilder sehen! :trippel:
    Gruß
     
  15. #74 _Yasmine_, 6. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ok, Bilder gibt es dann jede Menge, aber das dauert noch bis im mindestens im Herbst, eher länger...
     
  16. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    super idee mit denn balkon
    denny
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Von wegen Schilder von fremden Geiern aufhängen 8(
    wollen doch mal sehen wer hier Fotogener ist! :grin2:
     

    Anhänge:

  18. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :D das Original natürlich!! Wahrscheinlich wollte er/sie prüfen, ob alle Schandtaten wirklich vermerkt sind :zwinker: 8)
     
  19. EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,
    mensch, das Schild ist ja wirklich der Hammer... Das hab ich noch nie gesehen! Ich lach mich schlapp! :hahaha:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Das Schild ist echt der Hammer Daniela habe nur eins über meine Nymphen mit schönen Spruch kannst mir das Bild vielleicht kopieren und per email schicken das ich es ausdrucken kann wäre das möglich.
    Vielen dank im voraus falls es möglich ist.
    Man deine Bilder sind immer super hier.
    Bin erst froh wenn ich meine große Voliere habe und auch dort drin schöne Flugbilder und andere schöne Bilder machen kann kaufe mir eine die 1,60 tief ist 2m lang 1,80 hoch mit Trennwand und dort in Trennwand große Türen das man aus der Voliere drei Volieren machen kann wenn mal Streit ist oder welche Junge haben und außen drei große Außentüren mit Futtertabletts zum drehen. so kann ich sie entweder in großer Voliere ringsherum fliegen lassen wenn verbindstüren in Voliere auf sind oder habe einmal dann 1,60 tief 1m breit und 1,80 Voliere und 2x 1m breit 0,80m tief und 1,80 hoch.
    Hoffentlich kommen noch viel deiner schönen Bilder.

    lg Denny:zustimm: :prima: :bier: :beifall:
     
  22. #80 Danny Jo., 3. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,
    ja klar mache ich gern, aber erst morgen sonst gibt es mecker wenn ich jetzt störe! :+schimpf
    Die Volie die du deinen Agas spendierst ist bestimmt die Macht :zustimm: 1,60tief und 2,00 lang, da können sie ordentlich Party machen :dance: klasse!!!
    Die Futtertabletts sind echt praktisch, meine Tyrannen beobachten genau wenn ich sie bewege und stürzen sich gleich rein wenn ich sie wieder zu ihnen gedreht habe.
    Gruß Daniela
     
Thema:

Neue Rußköpfchen Bilder!

Die Seite wird geladen...

Neue Rußköpfchen Bilder! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...