Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nach einem gemeinsamen Badespaß, wird sich ordentlich trockengezupft!
Ja und klein Kamikaze und seine Gang, wirklich zum Stehlen süss!

Daniela, irgendwann:trippel: muss ich glaube ich :D auch mal so ein Paar haben.......

Hm, noch nicht, aber wer weiss.......

Sie sind allerliebst!

Liebe Grüsse
Rita
 
so so 8)

nun ja, Rita, Du bist die Vogelnothilfe - da läßt sich schon was einrichten :zwinker: :D

Liebe Grüße

Dschinnie
 
Solche Sprüche können ja nur von unserer Aussenstelle Rheinland-Pfalz kommen! :zwinker:

Ja, an Agas mangelts wirklich nicht:nene: ich wünschte, wir könnten schon eher was für die tun, aber es wird schon und was wir machen, das machen wir dann richtig:trost:

Wenn man doch verhindern könnte, dass die Tiere mal wieder zu Weihnachten angeschafft und viele davon dann spätestens zu Ostern wieder entsorgt werden:traurig:

Liebe Grüsse
Rita
 
Hallo ihr Beiden süßen,
aber von mir gibt es kein schleich mich in die Herzen Pärchen :nene: dafür habe ich die Gauner viiiel zu lieb! :zwinker:
Habe ihnen heute eine neue Knabberleiter gebastelt, die in null komma nix erobert wurde :p es bringt so einen Spaß den kleinen ich zerschredder alles zuzuschauen, da kann man ihnen die Zerstörung garnet übel nehmen!

Rita du tust für die kleinen alles was du kannst :zustimm: und das ist unbeschreiblich viel, nur kannst du allein das Tierelend nicht beenden wenn das Gesetz nicht mitspielt 8( und die Tiere nicht so ernst genommen werden!
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße Daniela
 

Anhänge

  • IMG_6618.jpg
    IMG_6618.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6619.jpg
    IMG_6619.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6643.jpg
    IMG_6643.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6646.jpg
    IMG_6646.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 44
Hi Danny Jo,

wunderschöne Fotos hast du! Mal ne Frage, wo gibts denn so nen tollen Kletterturm zu kaufen. Vielleicht kriegen meine so ein Teil ja zu Weihnachten :D

Danke
Florian
 
Hallo Florian,
die erste Knabbererleiter habe ich bei ebay ersteigert :o die danach habe ich dann selber gebaut!
Einfach in Wald ein paar fette Haselnußäste abgesägt 8) löcher rein und Sisaltau aus dem Zoofachladen (für Kratzbäume) gibt es aber auch in jeden Baumarkt durchgezogen, fertig!
Ist nicht viel Aufwand und die Geier sind begeistert!
Liebe Grüße Daniela
 
Hallo Florian,

ich glaube, Daniela hat Dich falsch verstanden :zwinker: , denn Du fragtest ja nach dem Kletterturm, ne!? Hier kannst Du das tolle Stück finden oder Du kannst ihn sicher auch direkt bei Petra *klick* bestellen. Der Turm ist wirklich Klasse, ich habe ihn auch. :zustimm: Nur leider habe ich zu viele stänkernde Agas, so daß die Zwischenetagenböden mit den Löchern demnächst durch geschlossene Böden ersetzt werden müssen. Aber dann kann er wieder, auch ohne Aufsicht, voll im Einsatz sein. :freude:
 
Hallo Daniela,

superschöne Bilder und danke trotzdem für die Knabbererleiter-Anleitung. Das ist auch noch eine schöne Idee.......bitte bitte mit Anleitung auch in die "Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas" reinsetzen!

Wieso ist Dein Lovebird-Poster eigentlich noch nicht angeknabbert? :+schimpf 8o :zwinker:
 
Hi Gabi und Danny Jo,
danke an euch beide und ja Gabi, genau diesen Kletterturm meinte ich. Den werd ich mir besorgen und dann in Geschenkpapier einwickeln. Meine Agas dürfen ihn sich dann selber auspacken:+schimpf :D
 
Ooh ja stimmt, habe dich falsch verstanden Florian :o
aber Gabi hat ja alles auf die richtige Spur gelenkt :trost: und wir alle hier,die diesen Kletterturm bei Petra erworben haben, sind begeistert :zustimm:
Aber wie Gabi schon sagt kann es bei mehreren kleinen Federbällen Agaalarm geben http://smiliestation.de/smileys/Fies/33.gif
nur diese Gefahr besteht bei dir ja nicht, oder?
Meine kleinen Tyrannen haben sich auch die erste Zeit darüber gestritten wem nun der klasse Kletterturm gehört http://smiliestation.de/smileys/Fies/32.gif
aber inzwischen sind sie sich einig und wissen wann wer mit wem drauf,drinn rumklettern darf !
Suupi Idee zu Weihnachten :zustimm: und das Geschenkpapier macht den Turm noch mal doppel interessant :trippel: 8o :cheesy: :gimmefive
Liebe Grüße Daniela
 
Heilig/Agaabend

Das große Warten auf den Weihnachtsagahan :trippel:
 

Anhänge

  • IMG_6719.jpg
    IMG_6719.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6718.jpg
    IMG_6718.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6717.jpg
    IMG_6717.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo Gabi,
ein Weihnachtsbaum haben sie leider nicht bekommen :p aber die Idee ist Spitze :prima: freue mich schon auf die Bilder!
Sie haben morgens einen neuen Lederring mit Fransen und ein neues Board mit einem neuen Spielplatz drauf bekommen! :zwinker:
demnach stimmt das große warten nicht mehr ganz, aber die Bilder passten so schön!
Und Sunny & Sid bekommen morgen (weil der Weihnachtsmann nicht so viel tragen konnte) ;) eine neue Volie für die schlaf, urlaubs und nicht Aufpasszeit!
Uuund von userem Agachef haben wir eine Kamara bekommen, wo ich sie jetzt immer und überall beobachten kann!
Ich glaub er bereut es jetzt schon, weil er in der Zeit kein TV gucken kann! Lach
LG. Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar Bilder von Alonso und dem Lederring :p
 

Anhänge

  • IMG_6722.jpg
    IMG_6722.jpg
    24 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6724.jpg
    IMG_6724.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6725.jpg
    IMG_6725.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6726.jpg
    IMG_6726.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 23
Die kleinen und die großen Kekse :+schimpf
 

Anhänge

  • IMG_6953.jpg
    IMG_6953.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6954.jpg
    IMG_6954.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6958.jpg
    IMG_6958.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6960.jpg
    IMG_6960.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6962.jpg
    IMG_6962.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 26
Agas bei ihrer Lieblingsbeschäftigung "schreddern bis die Putze kommt" ;)
 

Anhänge

  • IMG_7411.jpg
    IMG_7411.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7412.jpg
    IMG_7412.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7415.jpg
    IMG_7415.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7423.jpg
    IMG_7423.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7421.jpg
    IMG_7421.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 20
ja genau, bis die Putze kommt, :D:zwinker:da hast Du absolut Recht und so geht es hier auch täglich zu.

Aber ist ja schon kein Thema, geht automatisch. (wenn man sich nicht langmacht)*grins,aua*
 
Jaaa und dann machen sie dicke Backen 8o wenn die Putze mal ausfällt :zwinker: :p
Hoffe du bist wieder auf dem Damm!!!
Lg.Daniela
 
ja danke, es geht mir echt wieder gut, ich habe meine Tiere wieder um mich herum.


LG
Christine
 
Thema: Neue Rußköpfchen Bilder!
Zurück
Oben