Neue Schaukel

Diskutiere Neue Schaukel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - keine interresse LOL Nachdem meine Bande es geschafft haben den schaukel zu zerstören musst Ich ne neue machen,naja war eher überfällig sollte...
S

scotty

Guest
keine interresse LOL

Nachdem meine Bande es geschafft haben den schaukel zu zerstören musst Ich ne neue machen,naja war eher überfällig sollte schon längst fertig sein,Ich war halt faul :~
Ähnlich wie der alte, nur ein bissel bunter,und mehr spiel möglichkeiten ;)

gerade aufgehängt ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_3332363530303763.jpg
chicco ist nicht sicher obs der alte ist
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3464333131616433.jpg
 
da hast du dir aber mühe gegeben :)
meine wellis beachten sowas erst gar nicht :o
 
die haben zugeschaut wie ich gebastellt habe :D kopf hin und her genicht,*neugierig* und dann haben sie ein riesen grossen bogen un den schaukel gemacht :(
hab Chicco drauf gesetzt :D und Barfi hat sich dazu gesellt.Schau mal wo die anderen sind ,aufn wellibaum lol
tzzzz dafür habe ich den ganzen morgen kordel gedreht,spielzeug gebastellt,leiter rauf/runter, ist zu lang,zu kürz?
0l
 
wow ichnbin gegeistert!8o
so eine tolle schaukel habe ich ja noch ncíe gesehen!!!:)
das ist ja ein hängender freisitz:D
WOW kompliement echt spitze! aus was hast du die denn alles gebaut:?
ich denke sowas müsste ich mir auch mal überlegen
 
Kordel ist aus farbige *wurstgarn* :D hölzer teils ausm alten käfig,teils kirschbaum. Der schaukel wo Chicco*gelb-grün* sitzt ist der *von ihr* durchgebissen somit gekürzt ,und sonst sind da ein paar perlen aufgezogen,und die bunten hölzer sind vom zooladen *knabber hölzer*
Oben ist ein *Windspiel* Balou liebt das teil ;) wie man sieht.Hat Lulu aber vorgestern von der decke geschmissen 8o somit reparier bedurftig LOL naja jetzt sitzen schon 4 drauf mal sehen wenn die anderen sich trauen :D
 
SUPERTEIL!

Echt klasse.

Nur bei dem Windspiel hätte ich Bedenken, das sie da irgendwo mit den Füsschen hängenbleiben...

Ich glaub, ich muss auch mal basteln...

Druuna
 
Schöne Schaukel. Ich glaube ich "muss" mal wieder basteln. ;)
 
Wwwwwoooowwww is die toll... tja... ich glaub ich werde auch mal wieder basteln anfangen :o :D

Wenn man deine supertolle Schaukel sieht kommt man tatsächlich in Bastellust 8o :D


wirklich supertoll gelungen!!!!

:0-
 
Wow Scotty,

die schaukel laed ja richtig zum rumturnen ein!

ich glaube, ich muss meinen engelchen auchmal sowas tolles basteln!

Gullum, Pipsi und Marcus
 
Hey Freunde,
Danke für die komplimente :~
Meine Bastel Std war schon längst überfällig ;) naja nun ist es fertig und kommt gut an :D

@ Druuna
Nur bei dem Windspiel hätte ich Bedenken, das sie da irgendwo mit den Füsschen hängenbleiben
hängengeblieben ist bisher noch keiner ;) spliele tun sie nur oben im körbchen und meistens nur Balou.Ist auch immer jemand dabei meine *babies* passiert so schnell nichts ;) Hab auch am anfang bedenken gehabt,aber sie kennen das teil schon von anfang an Balou war der erster der interresse daran gezeigt hat,Lulu*unser tollpatsch* macht ihn jetzt konkurenz :D
 
für diese schön handgemachte SChaukel müsste man die eiene Preis verleihen, so toll ist die.
 
Von mir auch noch ein Lob für die schöne Arbeit.
Wir haben blödsinnigerweise Deckenplatten, da ist nichts mit Haken an die Decke schrauben und Schaukel anhängen. Ich überlege auch schon, wo man man was zum Klettern anhängen könnte...
Unser Krümel hatte sich heute an der Tapete festgekrallt und wollte anfangen zu knabbern, ich konnte ihn aber noch davon abhalten.
 
haben blödsinnigerweise Deckenplatten, da ist nichts mit Haken an die Decke schrauben und Schaukel anhängen

Durch die dünnen Deckenplatten geht doch ein großer Haken durch. :D Wenn nich hätte ich noch ne Möglichkeit: So'n Teil von einer Gardinenstange- Ast rein- fertich :D
 

Anhänge

  • stange.jpg
    stange.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Danke Danke :p werd noch ganz rot vor lauter komplimente :D

@ Christine
Unser Krümel hatte sich heute an der Tapete festgekrallt und wollte anfangen zu knabbern, ich konnte ihn aber noch davon abhalten
kenn ich,meine Bande hat das auch angefangen hab mehr hölzer aufn wellibaum angebracht schon lassen sie von der Tapete ab :D
 
Thema: Neue Schaukel
Zurück
Oben