neue schlafplätze

Diskutiere neue schlafplätze im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, ich habe meinen beiden einen neuen schlafplatz in der vliere angeboten. da ziegen es ja gern auch mal dunkel mögen, habe ich...

1. paavo

paavo Guest

hallo ihr lieben,

ich habe meinen beiden einen neuen schlafplatz in der vliere angeboten. da ziegen es ja gern auch mal dunkel mögen, habe ich von meiner alten jeans zwei hosenbeine ca. 30cm. lang abgeschnitten über zwei naturäste gehängt und jeweils ein kleines brettchen reingelegt - und was passierte - sofort wurden diese kleinen "höhlen" als schlafplatz angenommen. echt süß wenn sie abends in ihre "hosen" kriechen. sie wollen im moment ja gar nicht aus ihrer voliere raus - vielleicht auch wegen ihren neuen kuschelplätzen. klingt banal, is vielleicht n kleinen kostengünstiger tipp. schöne grüße aus bremen von micha :0-

2. #2 Stitch0301, 21.09.2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Jaja die Bremer,

immer mal nen guten Tip parat. :0-
    Gar nicht schlecht, werde ich testen*jeansschnippel*

Gruß Mario

3. Lindi

Lindi Guest

Finde die Idee auch gut, warum alte Hosen wegwerfen, wenn die Ziggies ihren Spaß damit haben :cheesy:

Überhaupt kann man ziemlich viel "Müll" bei denen entsorgen: Altpapier, Kartons... ;)

Thema:

neue schlafplätze

Die Seite wird geladen...

neue schlafplätze - Ähnliche Themen

1. 45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause

45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da...
  2. Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause

Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...
  3. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  4. Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?

Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider...
  5. Neue Küken trotz bestehender küken

Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...