Neue (Schmuse)Bilder

Diskutiere Neue (Schmuse)Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Auch auf die Gefahr hin,das ich hier jetzt einige Langweilen und stöhnen "schon wieder Bilder";) . Diejenigen mögen halt hier nicht schaun,aber...
Hallo Maria,

deine Photos sind ja mal wieder super toll. Ich schmelze dahin.
Bin ja mal gespannt ob ich auch bald so tolle Photos machen kann.
 
ZWEI Vögel

Maria, die beiden sind ja so knuddelig. :)

Na, biste doch froh mittlerweile dass Du zwei hast, gelle? ;)

Solche Bilder enschädigen doch für alles. :)
 
Bilder

Hallo Maria!
Das solltest Du doch wissen, daß wir hier alle heiß auf Bilder sind, genauso wie Du. Vor allem wenn es so süße schmuse Bilder sind.
Ein Schmusebild habe ich mittlerweile auch schon, oder vielmehr ein Annäherungsbild. So ausgiebig schmusen die Beiden noch nicht miteinander. Kann ja noch werden. Bei Gelegenheit werde ich sie Euch auch zeigen. Bis dahin kannst Du ja vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen;) :D ??
 
Hallo Marie,

mensch wenn ich Deine Beiden so sehen. Würde Charly ja auch gerne so mit einem Partner schmusen sehen.

Mehr Bilder davon!!! :-)

Liebe Grüße
Jenny
 
Re: ZWEI Vögel

Original geschrieben von Inge
Maria, die beiden sind ja so knuddelig. :)

Na, biste doch froh mittlerweile dass Du zwei hast, gelle? ;)

Solche Bilder enschädigen doch für alles. :)

Klar bin ich froh:) .Da plagt einen das schlechte Gewissen nicht ganz so arg,wenn man mal nicht soviel Zeit hat.

Und dieser,wenn auch meist nur kurze Anblick,macht alles Wett.Sogar wenn sie einen wieder mal auf Trab halten und versuchen die Wohnung nach ihren Vorstellungen zurecht zu schreddern:D

Und Jenny,
vielleicht kannst Du das ja auch mal eines Tage erleben mit Charly und einem Partner.Drück Dir die Daumen.
 
mmmhhmmm,
heute sind die neuen Palmnüsse angekommen:)
 

Anhänge

  • bild 049.jpg
    bild 049.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 78
Meine Güte, Mary, bist Duuuuuuu flott.
Eben die PN und schon ist das versprochene Foto da!
 
Manchmal klappt es eben auch bei uns:D .Und die Palmnüsse waren ja auch ne prima Bestechung;)
 
grad eben hab ich sie erwischt,wie sie die Schubladen des Schreibtischs öffnet
 

Anhänge

  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 55
und nun versucht sie verzweifelt an die netten Kleinteile dran zu kommen
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 61
und hier auch:D
 

Anhänge

  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 52
Nööööööööö,aber Kugelschreiber und so schöne Sachen:D
Halt alles was so riiiiiiieessssssssen Spaß macht.
 
Thema: Neue (Schmuse)Bilder
Zurück
Oben