neue Schneefotos

Diskutiere neue Schneefotos im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Naja, ist wahrscheinlich zu weit weg von mir *G* Würde gerne mit Buck (westerngeritten) Westernstunden nehmen - ist aber zur Zeit nich...

1. Pati

Pati Guest

Naja, ist wahrscheinlich zu weit weg von mir *G*

Würde gerne mit Buck (westerngeritten) Westernstunden nehmen - ist aber zur Zeit nich möglich, leider :(

2. #22 Dunja27, 09.03.2004
    Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Ja, der Kurs findet in Herford NRW statt.

Westernreiten wollte ich auch bevor ich zu den Isis gekommen bin. Ich habe mich damals direkt an die EWU (Erste Westernreiter Union) gewendet, um Adressen für entsprechende Reitschulen/Trainer zu bekommen - leider waren die Höfe alle viel zu weit weg.

Tja und dann kam alles ganz anders:D

Liebe Grüße
    Dunja

Thema:

neue Schneefotos

Die Seite wird geladen...

neue Schneefotos - Ähnliche Themen

1. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...
  2. Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner

Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner: Unser Stanleysittich Hahn ist gestorben und wir müssen unsere Henne damit schnellstmöglich wieder in Gesellschaft bringen. Sie ist 4,5 Jahre alt,...
  3. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  4. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  5. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden