neue Schneefotos:-)

Diskutiere neue Schneefotos:-) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier ein paar Fotos von meinen Erlenzeisigen im Schnee:zwinker:
M

michi1243

Guest
Hier ein paar Fotos von meinen Erlenzeisigen im Schnee:zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 087.JPG
    Bild 087.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bild 088.JPG
    Bild 088.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 184
  • Bild 116.JPG
    Bild 116.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 172
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 201
  • Unbenannt90.JPG
    Unbenannt90.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 182
Hier noch 2 Fotos. :freude:
 

Anhänge

  • Bild 090fd.JPG
    Bild 090fd.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 108df.JPG
    Bild 108df.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 245
Schöne Fotos...Was machen denn die Stieglitze?
Gruß
Jörg
 
So hier wieder ein paar Fotos beim fressen.
Den Stieglitzen geht es schon besser werde sie aber weiter beobachten.:freude:
 

Anhänge

  • Stiege bestes.JPG
    Stiege bestes.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 149.JPG
    Bild 149.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 170.JPG
    Bild 170.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 114
  • Zeisi.JPG
    Zeisi.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 131
  • Zeisi mut.JPG
    Zeisi mut.JPG
    8 KB · Aufrufe: 113
Hallo Michi!

Schöne Fotos! :prima: Ich sehe immer wieder gern Deine Fotos. Sind Deine Zeisige 2,1? Willst Du noch 0,1 Zeisig für 1,0 wildfarbige besorgen? Im Frühling werden die Zeisigmännchen ohne Ende bis vor der Mauser streiten, dann mußt Du sie trennen.
 
Super, dass dir meine Fotos gefallen!:freude: Nein der wildfarbige Hahn hat auch eine wildfarbige Henne aber sie ist fotoscheu. :+schimpf Also ich habe 2,2 Erlenzeisige. Muss schauen, dass ich sie auchmal fotographiere. :D
Ja das sie im Frühling streiten ist kein Problem ich habe schließlich 2 Außenvolieren und die 3. Außenvoliere wird im Frühling fertig. :freude:
 
Thema: neue Schneefotos:-)
Zurück
Oben