Neue Stolze Welli-Mama *g*

Diskutiere Neue Stolze Welli-Mama *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben... bin seid gestern stolze Welli Mama von 2 süssen Vögel... Doug und Carrie *G* Hab bis dato immer Kanarienvögel gehabt un...
G

GingerFish

Guest
Hallo ihr Lieben...

bin seid gestern stolze Welli Mama von 2 süssen Vögel... Doug und Carrie *G*

Hab bis dato immer Kanarienvögel gehabt un kenn ich jetzt nicht soooo mit Wellis aus.

Die beiden sind bis jetzt noch sehr ruhig, das Mädel is zwar schon kräftig dabei mit uns zu reden, er is aber eher ruhig und schaut in der Weltgeschichte rum.Ganz klar, ist ja noch alles neu. Die beiden gabbeln sich aber noch ganz schön, wird das mit der Zeit oder sollte ich mich nach ner Weile nach nem neuen umschauen??? Hatte das Problem bis jetzt noch nie.Wenn ich 2 hatte haben die sich immer super verstanden... Also please HELP me *g*

Danke schonma im vorraus....:dance:
 
Hallo...

Schön das Du dich für 2 Wellis entschieden hast....

Nun mal halblang, das kabbeln ist doch normal, zumal die Mädels kleine Zicken sind... Die beiden brauchen doch etwas Zeit. Nicht gleich an einen anderen Welli denken wäre ja gemein... Das kommt noch... Habe 2 Wellihähne und selbst die kabbeln sich nach 3 Jahren Zusammensein immernoch :D :D :D

Keine Panik, wenn Fragen sind bitte melden...

MFG Willie&Emilie
 
ja neee ich mein jetzt damit net das ich einen abgeb un den anderen behalte... so herzlos bin i nu och net 8o

ich hab ja noch extra n käfig un würd mir dann halt noch 2 holen die sich dann verstehen würden.... so meint i des...

ja ich hoff..denk och das sich das mit der zeit legt..bin da halt a bissl unruhig.. un a bissl übervorsichtig... *g*
 
Schön dass Du dich auch für 2 Wellis entschieden hast :-)

Es ist normal wenn sie sich streiten. Solang es nicht total blutig wird ist alles okay. und dass es wirklich blutig wird, davor brauchst du keine Angst zu haben, da das wirklich sehr selten geschieht!
 
Hallo GingerFish und herzlich Willkommen bei uns im Welliforum, schön das du dabei bist :zustimm:

Wellis sind öfters am streiten, meine 9 sind auch nicht immer einer meinung :D
es sei denn wenns darum geht den Federlosen zu ärgern* mich* GG

Lass die beiden nur machen, die werden schon abklären wer das sagen hat :zwinker:

Viel spass mit den kleinen Clowns, und wenn du noch fragen hast immer her damit :D
 
Thema: Neue Stolze Welli-Mama *g*
Zurück
Oben