neue Tauben ?!

Diskutiere neue Tauben ?! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, mit meinen tauben ist es so, vor jahren hab ich welche geschenkt bekommen von einem der auch eine menge fasanen rassehner und ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian verfolge mal deine beiträge zurück, du wirst feststellen, das du immer blöd böde komentare abgebenmusst, wenn dir blos nach sowas ist wende dich an eien talk show. dort bist du besser aufgehoben.

Juliähn87
Ich les mir ihre Beiträge schon gar nicht mehr durch, weil es mich immer total nervt was sie schreibt, um es mal Milde auszudrücken. Ihre Ansichten und Meinunge sind etwas komisch, aber ich rege mich inzwischen da nicht mehr drüber auf....auh wenn ich sowas hier lesen muss....vor einem halben Jahr oder so in einem anderen Thread hat sie sich noch darüber beschwert, dass sie jemand ne größere Menge Edelfasane kaufen will, um einen Teil davon nachher zu schlachten und weiterzuverwerten, was ja eigentlich nichts schlimmes ist und woanders regt sie sich über Tierpräparate auf und schreibt ne Woche später in nem nächsten Thread, dass sie auch gerne so nen bunten ausgestopften Mischlingsfasan hätte, und dann das hier....da fällt einem nix mehr zu ein.
 
Ich denke mal dass die meisten der Züchter hier halt Rassetauben züchten und die sind ja begehrter (Also bei anderen Züchtern) als die Mischlinge und da werden sie die gut losbekommen im Verkauf auf Börsen usw.
Oder aber sie schlachten die überschüßigen Tiere.
Ich habe das zumindest mehreren Beiträgen so entnommen hier aus dem forum wo schon öfters darüber diskutiert wurde,daher vermute ich das mal so.
 
hallo,

ich denke andere user müssen sich auch mal am riemen reissen,
nur weil ich tierpräparate mag bin ich kein böser mensch,
und weil ich es mal einer userin namens Pheasant-lover (fasanen-liebhaber) übel genommen hab weil sie sich edelfasane gwünscht hat, und weil sie mehr für billiger bekommen hätte, wollte sie 30 tiere nehmen und alle bis auf 1,2 schlachten.
und fasane sind für mich wie für andere ihre sittiche oder hunde. und das muss man akeptieren lernen!
und ich finde das ist kein grund das man mich vor allen anderen usern druch den dreck ziehen muss @ JULIAN87
 
meinst du diese aussage von julian?

und woanders regt sie sich über Tierpräparate auf und schreibt ne Woche später in nem nächsten Thread, dass sie auch gerne so nen bunten ausgestopften Mischlingsfasan hätte, und dann das hier....da fällt einem nix mehr zu ein.
 
webgirl87 schrieb:
hallo,

ich denke andere user müssen sich auch mal am riemen reissen,
nur weil ich tierpräparate mag bin ich kein böser mensch,
und weil ich es mal einer userin namens Pheasant-lover (fasanen-liebhaber) übel genommen hab weil sie sich edelfasane gwünscht hat, und weil sie mehr für billiger bekommen hätte, wollte sie 30 tiere nehmen und alle bis auf 1,2 schlachten.


weißt du noch was du damals zu ihr geschrieben hast?
Nur mal zur Gedächtnisauffrischung:
wenn du in deutschland wohnen würdest hätt ich dir probleme gemacht glaub mir.

kanada liegt ja in der nähe der USA..
und über amis und co. braucht man ja ned viel zu diskutieren.
tierleben sind da ja nochweniger wert als menschenleben.

willst du dich nicht villeicht pheasant-killer nennen? passt besser würd ich sagen
hier der Link:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75635&highlight=ringneck
 
JETZT HÖRT ABERT ENTLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir langs jetzt wirklich
entweder ihr reist euch jetzt alle mal am riemen oder ich werd hier mal ordentlich den rauch rein lassen müssen.

ich will keine beschweerden mehr hören müssen.

gruss steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue Tauben ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben