neue tauben

Diskutiere neue tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich hab heute von einem bekannten zwei show racer bekommen. vor einigen monaten hab ich wol mal irgendwann erwähnt das ich tauben mit...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich hab heute von einem bekannten zwei show racer bekommen.
vor einigen monaten hab ich wol mal irgendwann erwähnt das ich tauben mit großen nasen schön finde.
und heute stand er da.
eigentlich wollte ich ja nicht noch mehr rassen aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut.

hier könnt ihr sie euch anschauen.

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Sr1.jpg
 
Jasmin, schöne Showracer dieser wucht von Schädel sieht genial aus!!! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke martin. :) sie erinnern mich irgendwie an bullterrier wegen der kopfform.
keine ahung ob es gute tiere sind oder nicht. aber das ist nicht so wichtig. einem geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul ^^ ihr wisst schon
 
danke martin. :) sie erinnern mich irgendwie an bullterrier wegen der kopfform.
keine ahung ob es gute tiere sind oder nicht. aber das ist nicht so wichtig. einem geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul ^^ ihr wisst schon

jenau.. ich hätte gerne so 2 paar Kingtauben.. find sie so genial die niedlichen dicken Täubchen :D aber kein platz dafür
 
ja ! show racer haben schon was.:):):)
Either way it is the American Show Racer the "Bird of Dignity"
:zustimm::beifall::zwinker:
 
ich hab jetzt 28 tauben mit den neuen. ich werd trotzdem versuchen nicht mehr zu bekommen. und werd jetzt meine pfautauben verkaufen oder verschenken wenns klappt.
 
hier mal ein bild meines neuen show racers. farbe ist dominant opal auf hämmerung.
 

Anhänge

  • tauben 09 2 027.jpg
    tauben 09 2 027.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 143
das ist ja ein traum ! :) hast du noch mehr bilder? die rasse ist bestimmt schwierig richtig zu züchten.
 
Man kann über webgirl sagen was man will...aber die Bilder sind einfach schön.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann über webgirl sagen was man will...aber die Bilder sind einfach schön.

MfG

Ich hab nichts gegen ihre Bilder. Schaue mir immer gern welche an. Auch die von Jasmins Tauben. Im Gegenteil - dieses Forum lebt auch von u. durch schöne Taubenfotos.
Wenn dann aber die Bilder so groß sind, das sie nicht mehr auf den Desktop passen, dann nervt es etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also um den thread mal wieder zu seinem thema zu bringen...
hier sind einige fotos meiner racer...

@mario-superschöne farben!!
 

Anhänge

  • tauben und bunnys 020.jpg
    tauben und bunnys 020.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 76
  • tauben und bunnys 014.jpg
    tauben und bunnys 014.jpg
    10 KB · Aufrufe: 63
  • tauben und bunnys 032.jpg
    tauben und bunnys 032.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 74
  • tauben und bunnys 036.jpg
    tauben und bunnys 036.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 64
hier noch der partner zur tigertäubin und die nachzucht von diesem jahr

sind jetz natürlich alle schon älter und in der mauser hab aber nur diese fotos zurzeit
 

Anhänge

  • tauben und bunnys 140.jpg
    tauben und bunnys 140.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 70
  • tauben und bunnys 044.jpg
    tauben und bunnys 044.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
  • tauben und bunnys 144.jpg
    tauben und bunnys 144.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 64
  • tauben und bunnys 121.jpg
    tauben und bunnys 121.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 61
Hallo Jasmin.
Wenn du große Tauben liebst, kennst du die Valencia-Riesentaube? Sie kann ein Gewicht von etwa 2 Kg erreichen.:D Enorm was?
Gruß Wolfgang
 
gut ! ich auch noch. ungarische riesentaube , mondain ,montauban und sotto banca.
 
Thema: neue tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben