Neue Tauben

Diskutiere Neue Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreaks, Ich habe jetzt 2 neue Paare.Ein Felghyarzer Fehlfarbenpaar und ein Paar Mittelhäuser.Dann züchte ich nächstes Jahr mit 4...
C

Christian Rose

Guest
Hallo Taubenfreaks,
Ich habe jetzt 2 neue Paare.Ein Felghyarzer Fehlfarbenpaar und ein Paar Mittelhäuser.Dann züchte ich nächstes Jahr mit 4 Paaren von 4 verschiedenen Rassen.
 
Rassenvielfalt

Hallo Christian,
ich würde mich in deiner Stelle auf weniger Rassen mit mehreren Paaren konzentrieren. Ist effektiver.
 
Hallo Mövchen,
Also ich habe mir erstmal ein paar Rassen gekauft um zu sehen welche für mich die beste ist!Ob ich die nach der ersten Zuchtsaison noch mag oder ob sie überhaupt gut ziehen.Dann kaufe ich mir erst richtig hochwertige Rassetauben.Nicht,das ich viel Geld für eine Taubenrasse ausgebe und sie doch nicht das gelbe vom Ei ist.
 
Lieber Christian,

nichts für ungut, aber Deine Einstellung kann ich leider nicht teilen. Tiere sind Lebewesen und keine Sachen,die man einfach wegwirft, wenn sie einem nicht mehr gefallen !!!

Viele Grüße

Andrea



-----------------------------------------------------------------------------
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform, im Prinzip sind wir das gleiche.

Vivekananda, Swami (1863-1902)
Ind. hin. Mönch
 
Thema: Neue Tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben