Neue Tierarztpraxis

Diskutiere Neue Tierarztpraxis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Beim stöbern durch das Internet bin ich auf folgendes gestossen. Tierarztpraxis die sich auch auf Vögel spezialisiert hat....

1. #1 Großpapagei, 07.04.2005
    Großpapagei

Großpapagei Guest

Hallo

Beim stöbern durch das Internet bin ich auf folgendes gestossen.

Tierarztpraxis die sich auch auf Vögel spezialisiert hat.

http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de/

Kennt jemand diese und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Tierarztpraxis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

Berti Stammmitglied

hallo großpapagei,

den namen "zinke" kenne ich in verbindung mit der tiho hannover. dieser hat dort bis vor einigen jahren praktiziert. er ist auf vögel spezialisiert und hat einen guten ruf. vielleicht ist es ja der gleiche ta.

liebe grüsse
    ina

4. #3 Großpapagei, 08.04.2005
    Großpapagei

Großpapagei Guest

hallo berti

habe ein email on denen bekommen, worin steht das sie beide früher in der TiHo Hannover tätig waren.

Dann müssten sie sich ja mit Papageien auskennen, oder?

5. Berti

Berti Stammmitglied

hallo großpapagei,

da dr. zinke an der tiho hannover in der klinik für zier-und wildvögel gearbeitet hat wird er sich bestimmt gut mit papageien auskennen. er hatte dort wie gesagt einen sehr guten ruf und galt als engagierter tierarzt. ich habe einige male mit ihm telefoniert und bin von ihm gut beraten worden.
    den anderen arzt (ärztin) kenne ich nicht.

liebe grüsse
    ina

6. #5 1941heinrich, 08.09.2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Eine sehr gute TA Praxis ist www.kleintierpraxis-ankum.de liegt in der Nähe von Bersenbrück

7. #6 Karin G., 08.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die steht auch auf unserer Liste unter Punkt 12: klick

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Tierarztpraxis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Registriernummmer für Tierarztpraxis

Die Seite wird geladen...

Neue Tierarztpraxis - Ähnliche Themen

1. Ein neues Mädchen für COCO

Ein neues Mädchen für COCO: Die Geschichte einer kleinen Federprinzessin Diese Knüppel sind unbequem ,mir tun die Füsschen weh.Sie sind so dünn und so hoch ,dann diese...
  2. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  3. neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt: Zwolle, 7. November 2018 ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den...
  4. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  5. Neuer Partner

Neuer Partner: Ich hab meine nymphensittich Henne, Pixie seit ca. Fast 3 Monaten. Sie hat sich gut eingewöhnt und bekommt auch viel Ausflug und erkundet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden