Neue Tiere gekauft
Diskutiere Neue Tiere gekauft im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ihr Lieben, ich habe mir heute einige neue Hühner, Enten und Gänse gekauft. Zum ersten Mal sind auch 3 Masthühnchen dabei. Jetzt sagte...
Thema:
Neue Tiere gekauft
Die Seite wird geladen...
-
Neue Tiere gekauft - Ähnliche Themen
-
Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?
Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?: Hallo ihr Lieben, ein liebe Freundin von mir nahm vor einiger Zeit zwei verletzte Brieftauben auf, die flugunfähig am Straßenrand gefunden... -
Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??
Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??: Hallo Ihr lieben, schon wieder eine Frage an Euch. Habe gestern zwei junge (6Wochen jung) Sperli (Hahn Blau und Henne Gelbschecke) zu meinen... -
bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...
bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...: dann fang ich mal bei meiner kleinen henne lyla an: -
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause: Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit... -
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause: Hallo! Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine...