Neue Timneh eingetroffen...

Diskutiere Neue Timneh eingetroffen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, darf ich mal fragen, über was sich so über den Markt aufgeregt wird? Weil er Handaufzuchten anbietet? Weil er jetzt ein Bildchen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    darf ich mal fragen, über was sich so über den Markt aufgeregt wird? Weil er Handaufzuchten anbietet? Weil er jetzt ein Bildchen von recht jungen Papageien eingestellt hat?

    Ich versteh es im Moment nicht, sorry. Weil ÜBERALL werden Handaufzuchten angeboten und ÜBERALL finde ich für Werbezwecke schöne Bildchen von Jungtieren.

    Um was geht es hier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 30. März 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Das ist das was ich mich hier auch so langsam frage, vor allem wenn von Außenstehenden irgendwas in ein Bild junger Papageien hineininterpretiert wird. Kann es denn nicht sein, dass es einfach nur ein Bild ist/war. Aber mit der daneben stehenden Aufzählung einiger Papageienarten gar nichts zu tun hat?
     
  4. #23 Geierhirte, 30. März 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hier geht es um die Selbstdarstellung der/des Users/in "Tiffani" ;)


    PS: Da der Link im Eingangsposting gelöscht wurde, kann man dieses Thema auch schließen...
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee.......... ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Timneh eingetroffen...

Die Seite wird geladen...

Neue Timneh eingetroffen... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.