Neue Timneh eingetroffen...

Diskutiere Neue Timneh eingetroffen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - demnächst dürftet "Ihr" dann hier ein paar Neuzugänge haben (Mitglieder) :D "Frisch" eingetroffen mal nach ganz unten scrollen und Bildchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

darf ich mal fragen, über was sich so über den Markt aufgeregt wird? Weil er Handaufzuchten anbietet? Weil er jetzt ein Bildchen von recht jungen Papageien eingestellt hat?

Ich versteh es im Moment nicht, sorry. Weil ÜBERALL werden Handaufzuchten angeboten und ÜBERALL finde ich für Werbezwecke schöne Bildchen von Jungtieren.

Um was geht es hier?
 
Hallo,

darf ich mal fragen, über was sich so über den Markt aufgeregt wird? Weil er Handaufzuchten anbietet? Weil er jetzt ein Bildchen von recht jungen Papageien eingestellt hat?

Ich versteh es im Moment nicht, sorry. Weil ÜBERALL werden Handaufzuchten angeboten und ÜBERALL finde ich für Werbezwecke schöne Bildchen von Jungtieren.

Um was geht es hier?
Das ist das was ich mich hier auch so langsam frage, vor allem wenn von Außenstehenden irgendwas in ein Bild junger Papageien hineininterpretiert wird. Kann es denn nicht sein, dass es einfach nur ein Bild ist/war. Aber mit der daneben stehenden Aufzählung einiger Papageienarten gar nichts zu tun hat?
 
Hier geht es um die Selbstdarstellung der/des Users/in "Tiffani" ;)


PS: Da der Link im Eingangsposting gelöscht wurde, kann man dieses Thema auch schließen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Timneh eingetroffen...
Zurück
Oben