Neue Tyrannen Bilder

Diskutiere Neue Tyrannen Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe Aveiro jetzt erstmal mit in den Schwarm gesetzt und warte was die Zeit jetzt so bringt, entweder tut sie sich, bis ich wieder nach...

  1. #1 Danny Jo., 13. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    habe Aveiro jetzt erstmal mit in den Schwarm gesetzt und warte was die Zeit jetzt so bringt, entweder tut sie sich, bis ich wieder nach Berlin fahre mit einen von den nicht 100% festen Paaren zusammen oder sie geht mit ihnen noch mal wieder zur Neuverpaarung nach Berlin zurück, obwohl sie sich dort ja über Monate allein durchgeschlagen hat, ohne auch nur ein bissel zu flörten :nene:
    Schaun wir mal, auf jeden Fall, macht sie sich heute Vormittag ganz gut im Schwarm!
    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 13. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Noch ein paar von Rino (blaues SK) beim rumklättern, Estoril (Erdbeere) beim Schlafhaus einrichten, Leon (Rußköpfchen) hält sein Mittagsschläfchen, Lore (Rußköpfchen) macht gleich ein Sympatieschläfchen, Estragon (Erdbeere) guckt sich das ganze Treiben an!
    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  4. #3 Danny Jo., 2. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    das ich euch ganz stolz zeigen müssen! :freude:
    Mein Mann hat mich mt einem Fenster in der Vogelzimmertür überrascht :dance: er sagte als kleinen Seelentröster für der letzten Zeit!

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Daniela,
    das ist ja eine ganz liebe Idee von Deinem Mann.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  6. #5 Danny Jo., 2. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja Christine, daß fand ich auch :jaaa:
    Aber sag, seit wann bist du denn Moderatorin :beifall:
    Lg.Daniela
     
  7. #6 Michelle81, 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    und nun zum Eigentlichen: Ich find die Bilder wirklich klasse und auch die Überraschung von deinem Mann ist echt super!!! :zustimm:
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    bin erst 3 Tage Modi. Also noch ein Modigreenhorn:zwinker:

    LG
    Christine
     
  9. #8 Danny Jo., 8. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sie haben das Fenster endeckt 8o Grins
     

    Anhänge:

  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Daniela,
    kannst Deine Agas ja jetzt top beobachten mit dem Fenster.:zustimm:


    LG
    Christine
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Daniela,

    das ist ja geil......jetzt kann ich mir das Fenster mit den neuen Bildern erst so richtig vorstellen. :zwinker: Das war wirklich lieb von Ingo.....gib ihm das Lob mal bitte weiter. :beifall:
     
  12. #11 Danny Jo., 9. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Beiden,
    werde meinem Göttergatten euren Lob ausrichten :) Danke.....
    Stimmt jetzt kann ich die kleinen Tyrannen beobachten, ohne das sie es spitz bekommen :jaaa: mit der Kamera konnte ich ja leider nicht alle Ecken einsehen :nene: aber so kann ich alle Gauner auf frischer Tat ertapen :schimpf:
    Ist wirklich Traumhaft von ihm, obwohl er immer wieder das Negative und Schlimme mit mir miterlebt und mich immer wieder fragt,"warum tust du dir das an" aber es auch nach Sprechen immer wieder zuspricht und mir Kraft gibt!
    Lg.Daniela
     
  13. #12 Danny Jo., 9. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Apfelzweigparty :+party: die man auch schön durch das Fenster beobachten kann :)
     

    Anhänge:

  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ist das schön! :zustimm: Kann mir Ingo nicht mal so ein Fenster in die Decke von meinem Agazimmer einbauen? :D
     
  15. #14 Danny Jo., 9. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Cooole Idee :zustimm: ist bestimmt machbar :idee: ich glaub ich muß mir Andre mal zur Seite nehmen :bier: also müßt ihr wohl bald mal auf ein paar Bierchen einschauen :bier:
    Lg.Daniela
     
  16. #15 Michelle81, 9. Juli 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Das ist echt total genial!!!
    Da kann man echt neidisch werden *g*
     
  17. #16 Danny Jo., 24. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe mal ein bischen mit den Bildern rumgespielt, :p kennen bestimmt schon viele von Euch.
    [​IMG]Finde ich total lustig den Cartoon-Effekt![​IMG][​IMG]
     
  18. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, aber immer wieder eine Herz und Augenweide.

    LG
    Christine
     
  19. #18 maiglöckchen, 29. Juli 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Danny Jo,
    sag mal, sind das Toffee, Luna und Lola auf dem Apfelzweig? :+smiley:Wie geht´s ihnen denn, vor allem Lola (Federn) und Gipsy? War in Urlaub, denk aber immer noch an die Kleinen. Ganz schlimm: Barcelona Vogelverkauf auf der Rambla...8o8o8o
    Viele Grüße Maiglöckchen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Maiglöckchen,
    ja, daß sind deine drei Schätzchen!
    Sorry das ich solang nicht's mehr geschrieben habe, aber z.Z. habe ich die Backen voll :( nur traurige und negative Erlebnisse :traurig: Todesfälle, einer von meinen kleinen ist ausgebüchst und drei Schildkröten sind aus ihren Freigehege spurlos verschwunden! :nene: :traurig:

    Die beiden blue Devels :zwinker: machen bald Urlaub in Berlin, sie können nicht ohne, aber auch nicht miteinander!
    Lola macht allen schöne Augen, ein Aga für alle Fälle ;) und holter die Polter ist Gipsy wieder die Nummer eins!
    Um den Hals herum sieht es z.Z. gut aus, nur ein bissel gezippel!
    Mal schauen ob sie sich in Berlin umorientieren, oder ob sie ihre offene Beziehung so weiter führen :p

    Toffee und Luna halten zusammen, zwischendurch wird mal ein bischen mit Shania fremdgenascht, (siehe auch Bild Pk immer in der Nähe) aber die Lovers sitzen immer daneben und geben acht und sagen wenn es kurz vor ist rechtzeitig bescheid!

    Wenn ich wieder ein bissel Ruhe habe, mache ich mal wieder ein paar Bilder von ihnen! :trost:

    Hier ein paar wo alle für ein paar Tage in einer Außenvolie tyrannisieren mußten!

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  22. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hast ja wieder schöne neue Bilder.
    super
    denny
     
Thema:

Neue Tyrannen Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Tyrannen Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...