Neue Tyrannen Bilder

Diskutiere Neue Tyrannen Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit dem bösen,bösen Ungetüm im Tyrannenzimmer untergetaucht und hoffe das ihr euch über neue Bilder freut!...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit dem bösen,bösen Ungetüm im Tyrannenzimmer untergetaucht und hoffe das ihr euch über neue Bilder freut!
    Leider nur ein kurzes kennenlernen, denn die Rosenbällchen Uschi & Manni versuchten das Tyrannenzimmer zu sehr aufzuräumen :traurig: Habe sie Notaufgenommen, warten aber jetzt in Berlin in der Papageienverpaarungsstation auf ein neues Zuhause
    [​IMG]

    Shiela u. Tinu[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG] Tinu
    Aveiro Partner von der kleinen verstorbenen Tavira [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG] Chilli [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    Lg.Daniela[​IMG][/URL][/IMG] Die beiden Süßen die jetzt in Berlin auf Lover suche sind
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da ist doof so, läuft irgendetwas schief :idee: mache jetzt mit normaler Größe weiter
     

    Anhänge:

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    toll mal wieder neue Bilder von Deinen Rackerchen zu sehen..:zustimm:

    LG
    Christine
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke Christine, :)
    hier noch ein paar!
    Lg.
     

    Anhänge:

  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ein Traum,
    irgendwann habe ich auch mal ein Agazimmer. :~

    LG
     
  7. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Daniela,

    echt tolle Bilder und eine sehr schöne Einrichtung im Agazimmer:zustimm:

    Da sieht man das dir die kleinen Tierchien am Herzenliegen:prima: echt super!!!
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Beiden,

    Daaanke :blume: für die Blumen!
    Das Tyrannenzimmer haben wir eigendlich dem Agachef zu verdanken, oder ääähm den kleinen Tyrannen selbst :+schimpf :+party: :+schimpf :mukke: es war einmal ein Gästezimmer :~ bis es ihm im Wohnzimmer auf den Sonntag TV,Chillen-Sofatagen zu laut wurde :afro:
    Mach weiter so Spatzel :zwinker: die Chancen stehen gut :p

    Lg.Daniela
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ähmmm:D:~
    LG
    Christine
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Danny danny du hast dir wieder mal Grobe Mischlinge an Land gezogen..
    sorry kann ich nicht verstehen, das sind keine SK und auch keine Pks..

    schade..
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fabian,

    ich habe nicht mehr vor brüten zu lassen :nene: es gibt genug die wie Stofftiere durch Menschenhände gereicht 8( werden deshalb ist mir persönlich auch egal ob sie Rein oder Mixe sind!
    Mir ist es wichtig, Tieren zu helfen die ein neues Zuhause brauchen und davon gibt es leider auch genügend Mischlinge.

    Lg.Daniela
     
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Neues aus Villa Kunterbund

    Lanzelot, die drei von der Tankstelle Schila,Tinu&Camiro, Sid&Sunny, und der große Kämpfer Lucky mit Aveiro beim kennenlernen
     

    Anhänge:

  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    immer wieder eine Freude Deine Bilder zu sehen mit all den süßen Drachen.:zustimm::+schimpf

    LG
    Christine
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Der Name Villa Kunterbund ist klasse:D, den behalte mal bei:zustimm:!

    Super Bilder!
     
  16. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hast ja wieder wunderschöne neue Bilder hier sehen echt super aus.
    Habe jetzt erstmal von meine Amadinen hier Bilder und meinen anderen Sittichen in mein Profil unter Alben mehrere eingestellt und auch hier unter ganzen Vögel Kategorien.
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
     
Thema:

Neue Tyrannen Bilder