"Neue" und "alte" Wellis - für Doro

Diskutiere "Neue" und "alte" Wellis - für Doro im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und alle, die es sonst noch interessiert. Unser Wellis-Mini-Schwarm ist nun auf die stattliche Anzahl von 8 angewachsen *freu* und *stolz*....

  1. #1 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und alle, die es sonst noch interessiert.

    Unser Wellis-Mini-Schwarm ist nun auf die stattliche Anzahl von
    8 angewachsen *freu* und *stolz*.

    So brav wie auf dem Bild unten sitzen sie nun seit nach ein paar Tagen Eingewöhnung nicht immer ;)
     

    Anhänge:

    • w1.jpg
      w1.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    von links nach rechts:

    Ponita, Quapsel, Diddelina, Diddel und "Alt-Welli" Taxi:
     

    Anhänge:

    • w2.jpg
      w2.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      119
  4. #3 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und weil es so schön ist,

    noch zwei Neue:

    (von hinten nach vorne: Volpix, Agaturbo, der schon vorgestellte Quapsel und noch ein "Alt-Welli" - Silvester)
     

    Anhänge:

    • w3.jpg
      w3.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      121
  5. #4 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Taxi klettert der??? Neuen, Diddelina

    hinterher - war sofort die ganz große Liebe, sozusagen auf den ersten Wellenblick:
     

    Anhänge:

    • w4.jpg
      w4.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      114
  6. #5 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und seit dem Einzug wird heftig

    geschnäbelt...
     

    Anhänge:

    • w5.jpg
      w5.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      122
  7. #6 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    So, das war es erstmal von uns und

    unseren neuen, die uns unheimlich viel Spaß machen.

    Da wird es bestimmt noch einiges zu berichten geben.
     

    Anhänge:

    • w6.jpg
      w6.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      111
  8. #7 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Unser Minischwarm

    macht heute Abend mal wieder richtig Radau.

    Die Geierleins scheinen sich so richtig eingelebt zu haben.

    Jeden Abend gibt es eine Hirserunde in der Voliere. Mittlerweile kommen schon 5 (darunter die zwei "Alten") mit ziemlichen Selbstverständnis an.

    Wir würden uns echt freuen, wenn wir so einen Trupp a la Semesh auf die Federn kriegen würden.
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    oh sind die süß !!! Vor allem Diddelina gefällt mir sehr sehr gut !!

    Hab gerade Deinen Beitrag bei den Nysis gelesen, antworte von zu Hause. mache hier gerade was verbotenes auf der Arbeit hihi

    Nich bös sein, dass ich noch nicht auf die PN geantwortet habe, war ganz dolle Aufregend alles wegen Debby !! Ich mache das lieber von zu Hause *knuddels*

    Na dann fehlen Dir ja nur noch zwei Wellis, dann haste 10 genauso wie ich :D
     
  10. #9 Federbällchen, 7. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Neee, bin nicht bös wg PN -

    nur bestimmt genauso stolz auf unsere Neuwellis, wie Du auf die süße Debby.

    Kann bzw. darf auch nicht von/auf der Arbeit ins Net und vielleicht ist das auch ganz gut so........ ;)

    Ja, die Diddellina ist wirklich superhübsch - wollt ja schon immer einen Milkawelli - nun ist es ein halber geworden:) (durfte sie dann aber nicht Milka nennen - ist schon nicht leicht, sich durchzusetzen, bei zwei kleinen Zwillitöchtern)

    Klein Volpix (weiß/hellblau gescheckt) ist auch bildhübsch. Ist auf dem Rücken so toll gezeichnet.

    Nicht zu vergessen das kleine Grauli Diddel und den süßen GG Agaturbo und und und - ja, eigentlich sind sie wirklich alle ziemlich ausgefallen. Hab mir da ziemlich Zeit für genommen und sehr gezielt ausgesucht - tja, und was muss ich jetzt feststellen??? Nun fehlen mir doch glatt zwei ganz normale Wellis in grün und blau :D :D :D hatte ich auch noch nicht. (Ponita ist zwar hellgrün, aber ein Spangle und Taxi ist ein grüner Zimter. Klein Quapsel ist so hellblau, dass man eigentlich nur von leuchtend Türkis sprechen kann und dann auch ein Opalin. Silvester und Agaturbo sind beides GG - meine: Mir fehlen ein ganz normaler wildfarbener Welli und eben ein richtig Blauer)

    Aber wir haben ja noch Platz für Zwei...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    also ich hätte sie Milka genannt, der Name passt einfach super :D

    Und wann ziehen die Beiden dann bei Dir ein ? Bekomme ich dann auch sofort Bildas :D :D :D :D

    Ich habe drei grüne und zwei blaue *ätsch*, aber dafür keinen Milkawelli :D

    Ich hätte aber nie gedacht, dass es so verschiedene Grüntöne gibt. Von meinen dreien, hat jeder ein etwas anderes grün.
     
  13. #11 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Heißt sie auch (aber nur, wenn meine

    Töchter nicht zuhören können) - war schon immer mein Wunsch, ein lila Welli und sie ist nun wirklich so richtig kräftig lila, aber auch ihre weiße Schneeflöckchen-Rückseite ist nicht zu verachten...

    Ja, sehe auch ganz selten "Grüne", die das gleiche Grün haben - irgendwie sind sie immer ein bisschen verschieden - das wird die Auswahl nicht gerade erleichtern ;)
     
Thema:

"Neue" und "alte" Wellis - für Doro