neue Venezuelas

Diskutiere neue Venezuelas im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Tag an alle Amazonenfreunde! Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Venezuelapärchens, anfangs gab es nur Probleme mit...
A

amazonika

Guest
Guten Tag an alle Amazonenfreunde!
Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Venezuelapärchens, anfangs gab es nur Probleme mit Susi und Toto, denn sie wurden von ihrem angeblichen Züchter sehr schlecht gehalten. So waren ihre Flügel extrem stark gestutzt, es gab auch nur Körnerfutter und sie waren sehr scheu und haben mich bei jeder Gelegenheit gebissen.
Das hat sich aber inzwischen alles zum positiven verändert, sie sind inzwischen so lieb zu mir, wie ich es natürlich auch zu ihnen bin.
Nun möchte ich aber etwas über die Leckereien schreiben, ich habe also festgestellt, dass sie ausser Körner nichts anderes kannten inzwischen lieben sie ganz besonderst Kastanien und Eicheln aber das absolute highlite sind die Samen vom Ahorn und die Samen von Lindenbäumen, dafür lassen sie alles andere stehen, natürlich gibt es auch das übliche Obst und Gemüse. Ich habe auch festgestellt, dass sie Haferflocken eingeweicht in Karottensaft sehr gerne mögen. So das wars für heute
 
hi amazonika,
hab dir ja schon ne mail geschrieben, aber vorab schon mal dein letztes posting hier hereingestellt!

willkommen bei den grünen! hoffentlich bekommen wir bald mehr zu lesen und zu sehen von deinen venezuelas!
 
Hallo Amazonika,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns Amasklaven :D :blume: !

Da Stefan Dir schon eine Mail geschrieben hat und bestimmt alles bedacht hat, hoffe ich, dass wir hier mehr von Dir lesen werden und das Du uns auch mal Fotos reinstellst :D !
 
Thema: neue Venezuelas
Zurück
Oben