neue Venezuelas

Diskutiere neue Venezuelas im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Guten Tag an alle Amazonenfreunde! Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Venezuelapärchens, anfangs gab es nur Probleme mit...

  1. amazonika

    amazonika amazonika

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76200 slupsk/polen
    Guten Tag an alle Amazonenfreunde!
    Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Venezuelapärchens, anfangs gab es nur Probleme mit Susi und Toto, denn sie wurden von ihrem angeblichen Züchter sehr schlecht gehalten. So waren ihre Flügel extrem stark gestutzt, es gab auch nur Körnerfutter und sie waren sehr scheu und haben mich bei jeder Gelegenheit gebissen.
    Das hat sich aber inzwischen alles zum positiven verändert, sie sind inzwischen so lieb zu mir, wie ich es natürlich auch zu ihnen bin.
    Nun möchte ich aber etwas über die Leckereien schreiben, ich habe also festgestellt, dass sie ausser Körner nichts anderes kannten inzwischen lieben sie ganz besonderst Kastanien und Eicheln aber das absolute highlite sind die Samen vom Ahorn und die Samen von Lindenbäumen, dafür lassen sie alles andere stehen, natürlich gibt es auch das übliche Obst und Gemüse. Ich habe auch festgestellt, dass sie Haferflocken eingeweicht in Karottensaft sehr gerne mögen. So das wars für heute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi amazonika,
    hab dir ja schon ne mail geschrieben, aber vorab schon mal dein letztes posting hier hereingestellt!

    willkommen bei den grünen! hoffentlich bekommen wir bald mehr zu lesen und zu sehen von deinen venezuelas!
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Amazonika,

    auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns Amasklaven :D :blume: !

    Da Stefan Dir schon eine Mail geschrieben hat und bestimmt alles bedacht hat, hoffe ich, dass wir hier mehr von Dir lesen werden und das Du uns auch mal Fotos reinstellst :D !
     
Thema:

neue Venezuelas

Die Seite wird geladen...

neue Venezuelas - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...