Neue Verpaarung – aber wie?

Diskutiere Neue Verpaarung – aber wie? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Sollte sich herausstellen dass meine zwei Racker Hahn/Hahn oder Henne/Henne sind, wie gehe ich bei einer neuen Verpaarung vor? Hab meine zwei aus...

  1. Tati

    Tati Guest

    Sollte sich herausstellen dass meine zwei Racker Hahn/Hahn oder Henne/Henne sind, wie gehe ich bei einer neuen Verpaarung vor? Hab meine zwei aus einer Zoohandlung. Wo bekomme ich dann wieder ein „falsches“ Paar her? Ich gebe keinen von beiden wieder her. :traurig:
    (Mein armer Mann!:+schimpf )
    Wendet man sich dann an „Aga in Not“, aber die sitzen in Berlin und ich in der Nähe vom Schwarzwald?8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Tati,

    das stimmt so nicht ganz :zwinker: , AiN hat bundesweit verstreut mehrere Stationen. Für Pfirsichköpfchen bin ich die "nächstgelegene" zu Dir: laut Falk-Routenplaner trennen uns ca. 200 km.

    Gruß
    Martina
     
  4. Tati

    Tati Guest

    Hallo Martina,

    gut zu wissen. Bekomme ich im Notfall deine Adresse über "Aga in Not"?

    Hast du mit neuer Verpaarung Erfahrung? Selbstverständlich würde ich, wenn es soweit kommt, lieber einen Aga von Aga in Not holen.
    Wie geht das alles von statten? Müssen meine Racker dorthin umziehen?

    Grüße Tatjana
     
  5. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Tatjana,

    meine Telefonnummer und email findest Du auf www.a-i-n.net unter Kontakt (Anschrift steht da nicht).

    Wenn sich Deine beiden Pfirsiche als gleichgeschlechtlich outen oder sich einfach nicht verstehen , dann lass uns doch einfach mal telefonieren, dann können wir alles ausführlich besprechen, ok :zwinker: ? Kannst mich aber auch "einfach so" anrufen. Erste Infos findest Du hier: http://www.a-i-n.net/tiere_partner.html - zum "wichtigen Hinweis" kann ich Dir dann auch noch ein bissken was sagen.

    Gruß
    Martina
     
  6. Tati

    Tati Guest

    Super, danke, Martina. :zustimm:

    Melde mich wenn notwendig.

    Tatjana
     
Thema:

Neue Verpaarung – aber wie?

Die Seite wird geladen...

Neue Verpaarung – aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...