Neue Verpaarung – aber wie?

Diskutiere Neue Verpaarung – aber wie? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sollte sich herausstellen dass meine zwei Racker Hahn/Hahn oder Henne/Henne sind, wie gehe ich bei einer neuen Verpaarung vor? Hab meine zwei aus...
T

Tati

Guest
Sollte sich herausstellen dass meine zwei Racker Hahn/Hahn oder Henne/Henne sind, wie gehe ich bei einer neuen Verpaarung vor? Hab meine zwei aus einer Zoohandlung. Wo bekomme ich dann wieder ein „falsches“ Paar her? Ich gebe keinen von beiden wieder her. :traurig:
(Mein armer Mann!:+schimpf )
Wendet man sich dann an „Aga in Not“, aber die sitzen in Berlin und ich in der Nähe vom Schwarzwald?8o
 
aber die sitzen in Berlin und ich in der Nähe vom Schwarzwald?

Hallo Tati,

das stimmt so nicht ganz :zwinker: , AiN hat bundesweit verstreut mehrere Stationen. Für Pfirsichköpfchen bin ich die "nächstgelegene" zu Dir: laut Falk-Routenplaner trennen uns ca. 200 km.

Gruß
Martina
 
Hallo Martina,

gut zu wissen. Bekomme ich im Notfall deine Adresse über "Aga in Not"?

Hast du mit neuer Verpaarung Erfahrung? Selbstverständlich würde ich, wenn es soweit kommt, lieber einen Aga von Aga in Not holen.
Wie geht das alles von statten? Müssen meine Racker dorthin umziehen?

Grüße Tatjana
 
Hallo Tatjana,

meine Telefonnummer und email findest Du auf www.a-i-n.net unter Kontakt (Anschrift steht da nicht).

Wenn sich Deine beiden Pfirsiche als gleichgeschlechtlich outen oder sich einfach nicht verstehen , dann lass uns doch einfach mal telefonieren, dann können wir alles ausführlich besprechen, ok :zwinker: ? Kannst mich aber auch "einfach so" anrufen. Erste Infos findest Du hier: http://www.a-i-n.net/tiere_partner.html - zum "wichtigen Hinweis" kann ich Dir dann auch noch ein bissken was sagen.

Gruß
Martina
 
Super, danke, Martina. :zustimm:

Melde mich wenn notwendig.

Tatjana
 
Thema: Neue Verpaarung – aber wie?

Ähnliche Themen

Maracana
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Maracana
Maracana
A
Antworten
4
Aufrufe
967
Terry57
T
M
Antworten
12
Aufrufe
1.243
mikemolto
M
Zurück
Oben