Neue Videos mit Sheila und Siggi :-)

Diskutiere Neue Videos mit Sheila und Siggi :-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebes Forum, jetzt wollen wir doch unseren Zuwachs "Siggi" ( von Siegfried, dem Mutigen) mit Sheila wieder in Videos darstellen.:-)...

  1. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    jetzt wollen wir doch unseren Zuwachs "Siggi" ( von Siegfried, dem Mutigen) mit Sheila wieder in Videos darstellen.:-)

    Die Woche mit den Beiden lief prima.
    Am 3. Tag war der 1. Freiflug.
    Innerhalb von 30 min hatte er im Wohnzimmer Ecken erkundet, die vorher McFly und Sheila garnicht sahen. ;)
    ZB unsere CDs und Buchabteilung, die ja in der Wand in Nischen sind.

    Siggi ist ein prima Flieger und schon der Chef im Ring. Die beiden schmusen viel, eine wahre Freude.
    Und er ist kaum ängstlich.
    Wenn wir näher an den Käfig oder sonstwo an sie kommen , haut Sheila schon ab, er bleibt zunächst sitzen, beäugt uns , dann geht er auch kurz weg um uns dann aber mächtig zu beschimpfen.

    Wir haben diesmal 5 kleine Videos gemacht, da soviel zu filmen war.
    Speziell bei dem Video " Der Kontrollblick" müssen wir immer wieder lachen, wenn er hinter den CDs aufundab geht mit diesem Blick...lol

    Aber seht selbst.
    Viel Spass. <s>

    Link:
    http://www.mynetcologne.de/~nc-koenigwo/aga.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    [SIZE=7]Schöne Videos Echt supper[/SIZE]

    :beifall: :beifall: :prima: :beifall: :beifall:
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr zwei,

    sind echt wieder schöne Videos geworden, ist aber auch kein Wunder bei den Darstellern. :zwinker:
    Seid Ihr Euch sicher, daß Siggi n Hahn ist? So wie er in den Ecken sucht erlebe ich bei mir eigentlich nur die Hennen.
     
  5. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ups..Gabi,
    das ist ja ne echt neue Variante :-)
    Logisch klingt es, dass die Henne eher wohl ein Nest sucht.
    Aber Siggi (?) ist doch so mutig und nicht so ängstlich ( hier spricht ein Mann <g>).
    Notfalls wird sie dann zu "Sieglinde" <g>


    ÄHM.. was ist dann Sheila?????? ;)
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Macht Euch deshalb jetzt erstmal nicht verrückt, die Beiden sind ja, wie man sieht, ein Herz und eine Seele. :zwinker: Ich habe sie ja auch nur mit meinen Agas verglichen und da sind eben immer die Hennen diejenigen, die die Ecken so extrem suchen. Die sind bei mir übrigens auch, bis auf eine, mutiger und forscher, die Hähne eher zurückhaltend.
    Habt Ihr schon feststellen können, ob einer der Beiden das "Sagen" hat oder eben etwas aggresiver ist? Das sind bei den Agas nämlich in der Regel die Hennen. Füttert einer den anderen?

    Notfalls, falls Ihr Euch nicht sicher seid und es doch mal zu Auffälligkeiten (Unzufriedenheit, viel Streit, Rupfen usw.) kommen sollte, könntet Ihr ja immer noch eine DNA-Federanalyse machen lassen. Aber derzeit sehe ich dazu keinen Grund und vielleicht erkennt Ihr es ja irgendwann mal selbst, wenn Ihr Eure Agas erst länger habt und beobachten konntet.
     
Thema:

Neue Videos mit Sheila und Siggi :-)

Die Seite wird geladen...

Neue Videos mit Sheila und Siggi :-) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...