Neue vk-TA Praxis in Hamburg, Dr. Fenske macht sich selbstständig

Diskutiere Neue vk-TA Praxis in Hamburg, Dr. Fenske macht sich selbstständig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, für den einen oder anderen im Südosten von Hamburg ist das sicherlich eine erfreuliche Nachricht. Schlecht dagegen, wer aus dem...

1. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Hallo zusammen,

für den einen oder anderen im Südosten von Hamburg ist das sicherlich eine erfreuliche Nachricht. Schlecht dagegen, wer aus dem Westen den ohnehin langen Weg nach Bramfeld auf sich genommen hat:

Frau Doktor Fenske verlässt Ende dieser Woche die Praxis von Dr. Gervers in der Fabriciusstraße (Bramfeld) und macht 4 Wochen Urlaub.

Ab 1.10.2009 eröffnet sie dann zusammen mit Dr. Ewe eine neue Praxis:

Tierarztpraxis für Kleintiere und Vögel
    Dr. Ewe und Dr. Fenske

Brookdeich 14
    21029 Hamburg

Tel: 040 - 721 50 10

Webseite: http://www.ewe-fenske.de/ (soll demnächst gehen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue vk-TA Praxis in Hamburg, Dr. Fenske macht sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Neue vk-TA Praxis in Hamburg, Dr. Fenske macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...