Neue Vögel

Diskutiere Neue Vögel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Habe mich entschlossen noch ein paar neue Vögel zu kaufen. Da ich schon Gelbseitensittiche habe, viel die Wahl auf eine weiter...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe mich entschlossen noch ein paar neue Vögel zu kaufen. Da ich schon Gelbseitensittiche habe, viel die Wahl auf eine weiter Südamerikanerart. Vorab schon mal ein Bild. Wer weiss welche Vögel es sind, später dazu mehr.

Gruss

Anhänge:

• ßß.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

4. #3 Christopher, 8. Mai 2005
    Christopher

Christopher Stammmitglied

hallo

ich glaube das das chiriquisittiche sind!!!

mfg. Christopher

5. #4 Christian, 8. Mai 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Hans,

naaa, is' jetzt das Südami-Fieber wieder voll ausgebrochen? :D

Glückwunsch ... sind ja echte Schönheiten ... hatte auf den ersten Blick an Blutohren gedacht, aber es sind wohl doch Hoffmänner.

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Stimmt das Bild ist nicht von mir, aber genau diese Vögel habe ich mir gekauft. Der Züchter muss leider aus beruflichen Gründen alle seine Vögel verkaufen. Deshalb habe ich mich kurzfristig entschlossen dieses Paar zu kaufen. Noch habe ich sie aber nicht, es wird noch ca. 4 Wochen dauern.

Gruss

Thema:

Neue Vögel

Die Seite wird geladen...

Neue Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...