Neue Vogel Bilder von Weichfressern

Diskutiere Neue Vogel Bilder von Weichfressern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute Ich dachte mir ich stelle mal meine Neuen Vogelfotos rein, die habe ich heute in meiner großen Voliere geknippst. War ja heute...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo Leute

Ich dachte mir ich stelle mal meine Neuen Vogelfotos rein, die habe ich heute in meiner großen Voliere geknippst. War ja heute wunder schön bei uns so ca. + 4 Grad und da sind alle meine Vögel so richtig aufgetaut :zwinker: weil in den letzten Wochen war es immer sehr kalt.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder

1. Bild Riesenrotschwanz Henne
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1411_IMG_0187.jpg
2. Bild Weissohrbülbül
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1412_IMG_0191.jpg
3. Bild China Nachtigallen Hahn ( Sonnenvogel)
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1413_IMG_0194.jpg
4. Bild Thuragimpel / Waldgimpel Hahn ich halte zur Zeit 2.1 in der Voliere
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1414_IMG_0196.jpg
5. Zedernseidenschwanz am Apfel
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1415_IMG_0212.jpg
6. Zedernseidenschwanz Paar am Apfel
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1416_IMG_0213.jpg
7. China Nachtigall Hahn (Sonnenvogel)
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1416_IMG_0213.jpg
 
schöne fotos.nur bei der beschreibung des letzten bildes willst du uns jawohl testen.:zwinker::zwinker::zwinker:
 
Hey Lukas,

super Bilder, dachte auch erst mit dem letzten Bild wilslt du hier alle testen :zwinker::bier:
 
Hallo Carduelieden54

Wunderschöne Zedernseidenschwänze.
Ich wollte die mal Fragen Ob du noch jemanden kennst der welche hat, und sie auch vieleicht züchtet. Ich suche schon lange nach diesen Vögeln.
LG
Daniel
 
Hallo

Bez. den Zedernseidenschwänzen.

Hmm ja naja ich kenne nur mich :D

Ich möchte damit nur sag das ich wohl einer der einzigen bin der welche hat

schöne grüße
 
oh ,vorsichtig! ich kenne zwei leute aus meiner gegend ,die diese art haben oder jetzt mittlerweile hatten.ist schon einige jahre her. das problem ist ,wie ich schon in einem anderen thread gelesen habe, das viele ältere züchter oder halter mit dem net nichts am hut haben. man sollte sich nicht nur ans net klammern und die fachzeitschriften links liegen lassen. nur weil jemand keinen computer hat, heißt es nicht ,das er nicht lesen kann.
 
Thema: Neue Vogel Bilder von Weichfressern
Zurück
Oben