Neue Vogelärztin in Berlin

Diskutiere Neue Vogelärztin in Berlin im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben leztens in unserer Zoohandlung den Hinweis bekommen, dass es scheinbar eine neue Vogelkundige Tierärztin in Berlin gibt. Das...

  1. #1 huepfkaese, 11. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo,

    wir haben leztens in unserer Zoohandlung den Hinweis bekommen, dass es scheinbar eine neue Vogelkundige Tierärztin in Berlin gibt. Das schöne ist, man kann sie auch super gut mit öffentlichen verkehrmitteln erreichen.

    Schaut mal unter www.vogelpraxis-berlin.de

    In der Ärzteliste hier auf der Seite hab ich sie noch nicht gefunden. Scheinbar hat sie auch eine Vogelpension.

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mal berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flattermannpapa, 11. April 2005
    Flattermannpapa

    Flattermannpapa Guest

    Hallo,

    Frau Dr. Angelika Wedel ist doch schon eeeeewig in Berlin. Niedergelassen auf alle Fälle seit 1977, soweit ich mich erinnere seit Beginn in Berlin.
     
  4. #3 huepfkaese, 11. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Das "neu" bezog sich sich auch hauptsächlich darauf, dass sie hier in der Liste nicht auftaucht.
     
  5. Brillo

    Brillo AZ 14316

    Dabei seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Brandenburg
    Ich habe da leider keine guten Erfahrungen sammeln können.... und auch bei einigen andere Vogelhalter mit kleineren Tieren (z.B. Finken) hat sie sich das Vertrauen durch sehr merkwürdige Diagnosen und - nennen wir es mal freundlich - "unkonventionellen" Behandlungen verscherzt.
    Werde da erst wieder hingehen, wenn ein Tier ohnehin über die Regenbogenbrücke muß - das bekommt sie zuverlässig hin... 8(

    Brillo
     
  6. Reiner58

    Reiner58 Guest

  7. iskete

    iskete Guest

    Hallo Berliner!

    Ich habe Erfahrungen von Angelika Wedel gemacht. Sie ist keine so gute Vogelärztin wie Sonja Kling!

    Sonja Kling ist jünger als Angelika Wedel, sehr nett und hilfsbereit. Mein Zeisig war in letzten Jahr 17x bei ihr zu untersuchen und behandeln und saß eine Woche im Krankenstation bei ihr. Er ist seit 5 Monate nicht mehr bei ihr, jetzt munter und fit, singt fleißig usw.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Vogelärztin in Berlin