neue Vogelart

Diskutiere neue Vogelart im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - http://news.yahoo.com/s/ap/20061010/ap_on_sc/colombia_bird_discovery Gruss Gerhard
Hallo Gerhard!

Du hast Recht, daß dies Buschammerart kein Prachtfink ist. Ich mußte leider Deinen Thema in Körnerfresser-Forum verschieben. ;)
 
Der Vogel hatte kürzlich schon einen Auftritt in der Bildzeitung.. Aufgrund seiner Farben, die wohl der dt. Flagge ähneln..
 
mein haussperling sieht in seiner drohhaltung genauso aus :D ... nur nich so bunt
 
Thema: neue Vogelart

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
980
Eisvogel
Eisvogel
Vogel-Mami
Antworten
8
Aufrufe
1.876
watzmann279
watzmann279
P
Antworten
8
Aufrufe
2.331
raptor49
raptor49
Hotsalsa84
Antworten
6
Aufrufe
1.157
Königsfasan
Königsfasan

Neueste Beiträge

Zurück
Oben