neue vogelrasse rosenbindenkreuzschnabel

Diskutiere neue vogelrasse rosenbindenkreuzschnabel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo,wer kennt die rosenbindenkreuzschnäbel?ich glaube einen zu haben.ist dieser vogel überhaupt schriftlich bekannt?
Hallo Kreuzschnabelfreunde,muß mich wider mal bei euch melden.Hatte verdammt viel Stress.Es gibt was neues von die Rosenbindenkreuzschnäbel.In diesem Jahr 2012 ist mir entlich die Verpaarung Rosen x Rosen gelungen.Einige Bruten kurz vor dem Schlupf abgestorben.Eine Brut ist jetzt ausgeflogen,es sind 3 Stück, 2 Rosen 1 Fichten.Allso müßte es sich um eine dominante Vererbung handeln.Somit ist für mich das Rätsel Rosenbinden gelöst.Bis bald.Video folgt
 
Wir hattn ja schon getelt daher weis ich dein
Ergebnis, Video immer gut und noch viele junge Vogerls
 
hahn von 2011
 

Anhänge

  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 211
Seht schön aus,aber kannst du mir etwas erzählen.
Verstehe ich es gut das rosenbinden ein mutation ist von fichtenkreuzschnabel und wie vererbt sich das denn?
Mfg,Bob
 
Seht schön aus,aber kannst du mir etwas erzählen.
Verstehe ich es gut das rosenbinden ein mutation ist von fichtenkreuzschnabel und wie vererbt sich das denn?
Mfg,Bob

die vererbung ist dominant,es ist eine form vom fichtenkreuzschnabel,fliegt in der natur bei den fichten dabei.
 
Ok,danke dir für deinen antwort.
Mfg, Bob
 
Hallo
Jetzt sind 12 Jahre vergangen. Würde mich mal interessieren wie es euch mit der Rosenbinden Zucht gegangen ist. Gibt es noch welche die an der Mutation Rosenbinden zweifeln. Schöne Grüße
 
Thema: neue vogelrasse rosenbindenkreuzschnabel
Zurück
Oben