Neue Vogelvoliere

Diskutiere Neue Vogelvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme. Masse der...

  1. #1 Blume2111, 30. April 2011
    Blume2111

    Blume2111 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme.
    Masse der Voliere: ca. B/T/H 6x1,5x2m
    mfg Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfriedro, 30. April 2011
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Schönsittich, Glanzsittich, Bourkesittich, Dompfaff, Stieglitz, Diamantamadine, ...

    Natürlich nicht alle auf einmal, sondern am besten eine Art, davon ein Paar. Voliere schön gestaltet hat man mehr von als von Getümmel kunterbunt.
     
  4. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Gimpel (Dompfaffe) sollen ein extrem liebenswertes Wesen haben, noch dazu sind sie wunderschön. Stieglitze (Distelfinken) sind sehr farbenfroh und singen fantastisch. Beide Arten medlepflichtig.

    Guck' mal im Unterforum "Cardueliden" nach.
     
Thema:

Neue Vogelvoliere