Neue Vogelvoliere

Diskutiere Neue Vogelvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme. Masse der...
B

Blume2111

Guest
Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme.
Masse der Voliere: ca. B/T/H 6x1,5x2m
mfg Jan
 
Schönsittich, Glanzsittich, Bourkesittich, Dompfaff, Stieglitz, Diamantamadine, ...

Natürlich nicht alle auf einmal, sondern am besten eine Art, davon ein Paar. Voliere schön gestaltet hat man mehr von als von Getümmel kunterbunt.
 
Gimpel (Dompfaffe) sollen ein extrem liebenswertes Wesen haben, noch dazu sind sie wunderschön. Stieglitze (Distelfinken) sind sehr farbenfroh und singen fantastisch. Beide Arten medlepflichtig.

Guck' mal im Unterforum "Cardueliden" nach.
 
Thema: Neue Vogelvoliere
Zurück
Oben