Neue Vogelvoliere

Diskutiere Neue Vogelvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme. Masse der...

  1. #1 Blume2111, 30.04.2011
    Blume2111

    Blume2111 Guest

    Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme.
    Masse der Voliere: ca. B/T/H 6x1,5x2m
    mfg Jan
     
  2. #2 alfriedro, 30.04.2011
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Schönsittich, Glanzsittich, Bourkesittich, Dompfaff, Stieglitz, Diamantamadine, ...

    Natürlich nicht alle auf einmal, sondern am besten eine Art, davon ein Paar. Voliere schön gestaltet hat man mehr von als von Getümmel kunterbunt.
     
  3. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Gimpel (Dompfaffe) sollen ein extrem liebenswertes Wesen haben, noch dazu sind sie wunderschön. Stieglitze (Distelfinken) sind sehr farbenfroh und singen fantastisch. Beide Arten medlepflichtig.

    Guck' mal im Unterforum "Cardueliden" nach.
     
Thema:

Neue Vogelvoliere

Die Seite wird geladen...

Neue Vogelvoliere - Ähnliche Themen

  1. Neue Dame für alten Herr?

    Neue Dame für alten Herr?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gern mal nach den Meinungen der Profis fragen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe Ende Oktober 2020...
  2. Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?

    Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel...
  3. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  4. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

    Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  5. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

    Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...