neue Voli fertig *freu*

Diskutiere neue Voli fertig *freu* im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o Marke ebay *lol*
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o
Marke ebay *lol*
 

Anhänge

  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 382
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 371
  • Voliere3.jpg
    Voliere3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 369
  • Voliere4.jpg
    Voliere4.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 367
  • Voliere5.jpg
    Voliere5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 370
und noch ein paar
:s Bilder von der richtig fertigen Voli muss ich erst machen :s
 

Anhänge

  • Voliere6.jpg
    Voliere6.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 370
  • Voliere7.jpg
    Voliere7.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 365
super.. sieht aber sehr nach Arbeit aus... :s

freue mich schon auf die fertigen Bilder mit Vögies.. :D
 
Wow,sieht vor allem recht groß aus!

Auf die Bilder wenn es fertig ist, bin ich auch schon sehr gespannt. :beifall:
 
Die ist klasse! Die hab' ich auch hier stehen :D
Also meine 8 Geier fühlen sich da drin sauwohl :prima:
 
ui

ihr habt den Thread aus der Vertiefung gegraben :cheesy:
Ne das mit den Nieten war nicht sehr Kräfte raubend hatten da nen Trick *gggg* :idee:
Und die Decke haben wir mit Schrauben und Beilagscheiben angebracht
die Voli war so in 5 Tagen fertig aber sie ist bis heute nur halb fertig und da meine Nymphen brüten kann ich nicht weiter machen (die Vögel wohnen schon darin) nur bei der Wand fehlt noch ne Schilffrohrmatte und dort hängt aber der Nistkasten mit den Nymphis
 
Hallo :)

Wirklich schöne Voli! Hab sie mir bei ebay auch schon öfter angeschaut :~
Hab mal ne Frage, an alle, die diese Voli haben:
Würdet ihr sie empfehlen und wie macht ihr das mit den Kotschubladen? Weil so wie ich das verstanden hab, sind da ja keine bei oder? :?
 
Halli Carina... :0-

Hab mir die Voli auch schon öfters angeguckt. Man schüttet den Vogelsand, Stoh, oder was auch immer direkt auf den Boden. Beim Saubermachen wird dann alles aufgefegt...
 
Hallo :0-

Aber dann ist das bei Fliesen doch eher schlecht. Meine haben nämlich so ne dumme Oberfläche, da bleibt alles dran hängen :traurig:
Hat jemand ne Idee, wie man da Kotschubladen einbauen könnte? Sonst kann ich die Voli leider nicht kaufen :(
Und ist es vielleicht billiger die Voli ohne Draht zu kaufen und ihn dann später selbst zu kaufen und dran zu machen?
 
Hi... :0-

Ne Schublade kannst du z:B. mit Speerholz selber bauen. An den Seiten Erhöhungen zum Ausfegen und das ganze ein bisschen kleiner wie die Voli... :D
 
Ich hab die Seitenwände und denn Boden von der alten Voli genommen und weißen Stoff
 
Schubladen haben wir gar nicht. Wir haben den Boden aus wasserfesten Verlegeplatten gebaut, die man auch rausnehmen kann. Zum Säubern wird alles ausgefegt und feucht abgewischt.
 
Oki, danke :)

Was ist denn mit nem Futtertisch? Der ist ja bestimmt nicht dabei, denk ich mal. Kann man den da irgendwie einbauen?
Wär echt lieb, wenn jemand von euch mir mal ein Bild von seiner Voli schicken könnte, wenn er Zeit hat :0-
 
Thema: neue Voli fertig *freu*

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.925
hermann76
H
koppi
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben