neue Voli fertig *freu*

Diskutiere neue Voli fertig *freu* im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o Marke ebay *lol*

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o
    Marke ebay *lol*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    und noch ein paar
    :s Bilder von der richtig fertigen Voli muss ich erst machen :s
     

    Anhänge:

  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    super.. sieht aber sehr nach Arbeit aus... :s

    freue mich schon auf die fertigen Bilder mit Vögies.. :D
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wow,sieht vor allem recht groß aus!

    Auf die Bilder wenn es fertig ist, bin ich auch schon sehr gespannt. :beifall:
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    Die ist klasse! Die hab' ich auch hier stehen :D
    Also meine 8 Geier fühlen sich da drin sauwohl :prima:
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ui

    ihr habt den Thread aus der Vertiefung gegraben :cheesy:
    Ne das mit den Nieten war nicht sehr Kräfte raubend hatten da nen Trick *gggg* :idee:
    Und die Decke haben wir mit Schrauben und Beilagscheiben angebracht
    die Voli war so in 5 Tagen fertig aber sie ist bis heute nur halb fertig und da meine Nymphen brüten kann ich nicht weiter machen (die Vögel wohnen schon darin) nur bei der Wand fehlt noch ne Schilffrohrmatte und dort hängt aber der Nistkasten mit den Nymphis
     
  8. Carina*

    Carina* Guest

    Hallo :)

    Wirklich schöne Voli! Hab sie mir bei ebay auch schon öfter angeschaut :~
    Hab mal ne Frage, an alle, die diese Voli haben:
    Würdet ihr sie empfehlen und wie macht ihr das mit den Kotschubladen? Weil so wie ich das verstanden hab, sind da ja keine bei oder? :?
     
  9. #8 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Halli Carina... :0-

    Hab mir die Voli auch schon öfters angeguckt. Man schüttet den Vogelsand, Stoh, oder was auch immer direkt auf den Boden. Beim Saubermachen wird dann alles aufgefegt...
     
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Hallo :0-

    Aber dann ist das bei Fliesen doch eher schlecht. Meine haben nämlich so ne dumme Oberfläche, da bleibt alles dran hängen :traurig:
    Hat jemand ne Idee, wie man da Kotschubladen einbauen könnte? Sonst kann ich die Voli leider nicht kaufen :(
    Und ist es vielleicht billiger die Voli ohne Draht zu kaufen und ihn dann später selbst zu kaufen und dran zu machen?
     
  11. #10 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hi... :0-

    Ne Schublade kannst du z:B. mit Speerholz selber bauen. An den Seiten Erhöhungen zum Ausfegen und das ganze ein bisschen kleiner wie die Voli... :D
     
  12. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ich hab die Seitenwände und denn Boden von der alten Voli genommen und weißen Stoff
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sibse

    Sibse Guest

    Schubladen haben wir gar nicht. Wir haben den Boden aus wasserfesten Verlegeplatten gebaut, die man auch rausnehmen kann. Zum Säubern wird alles ausgefegt und feucht abgewischt.
     
  15. Carina*

    Carina* Guest

    Oki, danke :)

    Was ist denn mit nem Futtertisch? Der ist ja bestimmt nicht dabei, denk ich mal. Kann man den da irgendwie einbauen?
    Wär echt lieb, wenn jemand von euch mir mal ein Bild von seiner Voli schicken könnte, wenn er Zeit hat :0-
     
Thema:

neue Voli fertig *freu*

Die Seite wird geladen...

neue Voli fertig *freu* - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...