neue Voli fertig *freu*

Diskutiere neue Voli fertig *freu* im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o Marke ebay *lol*

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

So ich sollte mal meine neue Voliere herzeigen :o
    Marke ebay *lol*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

Miffa kleiner Chaot

und noch ein paar
    :s Bilder von der richtig fertigen Voli muss ich erst machen :s

Anhänge:

4. acura

acura Futterspender

super.. sieht aber sehr nach Arbeit aus... :s

freue mich schon auf die fertigen Bilder mit Vögies.. :D

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Wow,sieht vor allem recht groß aus!

Auf die Bilder wenn es fertig ist, bin ich auch schon sehr gespannt. :beifall:

6. Sibse

Sibse Guest

Die ist klasse! Die hab' ich auch hier stehen :D
    Also meine 8 Geier fühlen sich da drin sauwohl :prima:

7. Miffa

Miffa kleiner Chaot

ui

ihr habt den Thread aus der Vertiefung gegraben :cheesy:
    Ne das mit den Nieten war nicht sehr Kräfte raubend hatten da nen Trick *gggg* :idee:
    Und die Decke haben wir mit Schrauben und Beilagscheiben angebracht
    die Voli war so in 5 Tagen fertig aber sie ist bis heute nur halb fertig und da meine Nymphen brüten kann ich nicht weiter machen (die Vögel wohnen schon darin) nur bei der Wand fehlt noch ne Schilffrohrmatte und dort hängt aber der Nistkasten mit den Nymphis

8. Carina*

Carina* Guest

Hallo :)

Wirklich schöne Voli! Hab sie mir bei ebay auch schon öfter angeschaut :~
    Hab mal ne Frage, an alle, die diese Voli haben:
    Würdet ihr sie empfehlen und wie macht ihr das mit den Kotschubladen? Weil so wie ich das verstanden hab, sind da ja keine bei oder? :?

9. #8 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Halli Carina... :0-

Hab mir die Voli auch schon öfters angeguckt. Man schüttet den Vogelsand, Stoh, oder was auch immer direkt auf den Boden. Beim Saubermachen wird dann alles aufgefegt...

10. Carina*

Carina* Guest

Hallo :0-

Aber dann ist das bei Fliesen doch eher schlecht. Meine haben nämlich so ne dumme Oberfläche, da bleibt alles dran hängen :traurig:
    Hat jemand ne Idee, wie man da Kotschubladen einbauen könnte? Sonst kann ich die Voli leider nicht kaufen :(
    Und ist es vielleicht billiger die Voli ohne Draht zu kaufen und ihn dann später selbst zu kaufen und dran zu machen?

11. #10 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hi... :0-

Ne Schublade kannst du z:B. mit Speerholz selber bauen. An den Seiten Erhöhungen zum Ausfegen und das ganze ein bisschen kleiner wie die Voli... :D

12. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Ich hab die Seitenwände und denn Boden von der alten Voli genommen und weißen Stoff

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sibse

Sibse Guest

Schubladen haben wir gar nicht. Wir haben den Boden aus wasserfesten Verlegeplatten gebaut, die man auch rausnehmen kann. Zum Säubern wird alles ausgefegt und feucht abgewischt.

15. Carina*

Carina* Guest

Oki, danke :)

Was ist denn mit nem Futtertisch? Der ist ja bestimmt nicht dabei, denk ich mal. Kann man den da irgendwie einbauen?
    Wär echt lieb, wenn jemand von euch mir mal ein Bild von seiner Voli schicken könnte, wenn er Zeit hat :0-

Thema:

neue Voli fertig *freu*

Die Seite wird geladen...

neue Voli fertig *freu* - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...