Neue Voli ist da

Diskutiere Neue Voli ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Mona Irgendwie versteh ich nur Bahnhof ... :( Ich denke, mir fehlen einfach wichtige Hintergrundinformationen, um...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Hallo Mona

    Sag mal glaubst Du wirklich das ich Jasmin eine Voliere verkaufe wo Zinknasen drann sind?????:(

    Wenn ich meine Tiere da nicht rein setzte werde ich ganz bestimmt auch nicht wollen das andere Tiere sich eine Zinkvergiftung holen

    Zu deiner Beruhigung

    Es handelt sich bei der Voliere um eine Alu Voliere mit galvanich verznktem Draht gekauft bei Thorsten Rößler wo man sich das gerne bestätigen lassen kann

    Ich hoffe das nun alle Zweifel geklärt sind8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Jasmin

    Dein Postfach ist voll konnte Dir somit nicht antworten:)
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Mona, es ist im Mom ja auch sehr heiß:s , da kann das schon mal vorkommen , daß man nicht Alles versteht ;)

    Wollte eigentlich nur meine Freude über die Neue Voli für meine Amas zum Ausdruck bringen
    :( und dann gleich soooooooooo eine auf die Mütze*auaaaaa*:p

    Rosita , hat Dir wegen den Zinknasen ja schon geantwortet, dann werd ich Dir mal zu Deinem Bahnhof zwei Stationen geben

    Das ist Zue, sie wurde mir am 06.02.03. zur Vergesellschafftung von Ihrem Vorbesitzer gebracht
     

    Anhänge:

  5. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Kiwi wurde zur Verpaarung zu einem 3 1/2 Jahren alten Amahahn angeschafft. Kiwi wurde im August 02. geboren.
    Als ich Sie zu uns holte, hatte sie mit rupfen angefangen. An der linken Kralle sind ihr zwei Krallen abgebissen worden, sie hatte noch 2 jämmerliche Schwanzfedern......:( .... auf dem Kopf war sie auch etwas kahl.fliegen kannte sie nicht.
    Hoffe , die Stationen helfen Deinem Bahnhof
     

    Anhänge:

  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :? Komisch Mona :~ je öfter ich es lese.......desto mehr komme ich zu der Erkenntniss , das es *ANMASSEND* klingt :(
    Gifty
     
  7. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :D Klasse, paßt so richtig zu mir:D :D :D
    Danke für die Blumen;)
     
  8. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Gifty und Rosita,

    ich habe mich blöd ausgedrückt, tut mir echt leid!
    Zinknasen: Ich hätte vorher mein Hirn einschalten sollen, ja, da habt ihr recht. Mir fiel nur eine schlechte Volierenlieferung ein und ich habe drauflosgeschrieben ohne Nachzudenken :( Hierfür entschuldige ich mich bei Rosita!

    Aber alles andere hatte ich WIRKLICH nicht verstanden Jasmin, - ich meine die Verpaarung und das Transportieren der Vögel nach draussen! Da bin ich nicht die Einzige, die nachgefagt hat. Da waren so viele postings, auch noch mit Mom und Jassy und wer soll da durchsteigen? Ich jedenfalls bin nicht mehr durchgestiegen :s
    Wenn man dich nicht näher kennt - woher kann man wissen, das Du dich selbst Jassy nennst?

    Höre mir ja gerne Kritik an und gebe auch zu, wenn ich daneben war, aber anmassend bin ich sicher nicht. Ich meinte eher, das Du nun drei Amazonen hast und ob eine noch zurück geht oder Du noch eine dazu nimmst oder wie Du es regeln willst mit der ungleichen Zahl. Sollte NUR eine Frage sein, wie es nun weitergeht. Viele probieren eine Verpaarung und können bei Nichtgelingen den Vogel zurückgeben. Wenn es bei Dir anders war - ich wusste es nicht. Woher auch?

    Schrebergarten?? Wo ist das Problem? Wer mich länger kennt, weiß, das ich jahrelang einen hatte und dort meine Pflanzensucht ausgelebt habe. Yucca ist immer in der Transportbox mitgekommen und hat dort ihre Gartenvoliere bezogen. Von Dir stand in keinem Posting entsprechendes oder habe ich etwas überlesen?

    Das "Manno" bezog sich also auf meine vielen Fragen 0l

    Wie dem auch sei - ich denke, ich kann jetzt 'eh schreiben, was ich will, es wird IMMER falsch sein.
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Mona

    Alles klaro :)
     
  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Mona, supiiiiiiiiiiiiii, daß Dein erstes Posting nur falsch rüber gekommen ist.
    War im Ersten mom richtig sauer + mein Hals ist echt angeschwollen , aber nun wird er schon schwanenhalsig *träum*
    Winke Gifty
    :0-
     
  11. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Mona, es wird , wenn der Richtige kommt, einer dazukommen.
    Im mom bin ich froh, daß sie sich so super verstehen + gesunden.
    Kiwi , wachsen die Schwanzfedern schon nach und er blüht jeden Tag mehr auf.
    Gingo genießt es, Hahn im Korb zu sein + fängt an Gifty zu vergessen.
    Winke Gifty
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Alles klar

    *ggg* (wie DAS wohl aussieht) :D

    Super das die Pieper sich zu dritt auch so gut verstehen.
    Also, dann hast Du drei Transportboxen und die gehen alle lieb rein?? 8o

    Bei meiner jetzigen Minigartenvoliere mach ich das übrigens auch so. Und sie zeigt mir genau, ob sie Bock hat oder nicht.
    Wenn nicht - ist sie weg, wenn ich mit der Box komme ... :D
     

    Anhänge:

  14. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Na Mona, mittlerweile habe ich zwar immer noch ne ungerade Zahl, aber habe nun 5!!!
    Winke Gifty
     
Thema:

Neue Voli ist da

Die Seite wird geladen...

Neue Voli ist da - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...