Neue Voli + Neuzugänge...

Diskutiere Neue Voli + Neuzugänge... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in der letzten Zeit bin ich ja mehr stille Mitleserin, aber heute möchte ich Euch gerne mal meine neue Voli und meine Neuzugänge...
cenicienta schrieb:
Hallo Spirit, :dance:
die voli ist suuuuuuuuuuuuper! :beifall: könntest du mir verraten wie teuer so eine voli ist???

Carmen

Hallo Carmen,

naja, neu kostet eine solche Voliere ca. 1200,- Euro. Meine ist aber gebraucht und von ebay. Ich habe nur 201,- Euro bezahlt + 90,- Euro Spritgeld für die Fahrt ( einfache Strecke 400 km - aber was macht man nicht alles.... )
 
VZ-Kaiser schrieb:
Also der rechte VOgel ist eine Australische Schecke in Dunkelgrün.

Zum anderen Vogel, da sie schwarze Augen hat ist sie kein Falbe. Sie ist eine Zimt Opalin Hellblaue Australisches Gelbgesicht mit einem Faktor. (Tolle Farbe!!) *immer noch klauen will* ;)

Danke Sabrina!!! :gott:
 
Thema: Neue Voli + Neuzugänge...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben