Neue Voli
Diskutiere Neue Voli im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen Habe gestern meine neue Voliere bezugsbereit gemacht. Sie ist ca. 15 m2 und beherbergt 4 Kaptauben, 5 Timorzebis und 1 Kubafink....
Thema: Neue Voli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bepflanzung voliere kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Neue Voli - Ähnliche Themen
-
neue voliere
neue voliere: Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der... -
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich... -
Geschlecht? + Neue Voliere?
Geschlecht? + Neue Voliere?: Hallo, ich war heute in verschiedenen Zoohandlungen, da ich mich grade nach einer größeren, neuen Voliere umsehe. Dabei habe ich dieses... -
Wie in neue Voliere umziehen?
Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich... -
Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben
Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben: Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit einiger Zeit engagiere ich mich in der Stadttaubenhilfe. Immer wieder habe ich Tauben...