neue Voli

Diskutiere neue Voli im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen zusammen, ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:zwinker: nach längerer Überlegung spendierte ich meinen sechs AGAS ein...

  1. #1 watzmann279, 28. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallöchen zusammen,

    ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:zwinker:

    nach längerer Überlegung spendierte ich meinen sechs AGAS ein neuese Zuhause,
    nachdem ich mich Anfangs nicht getraut habe die RK zu den PK u. SK zu setzen weil ich nicht wuste ob das gut geht, also hatten sie getrennte Kästen, nachdem sie aber immer den ganzen Tag im Vogelzimmer unterwegs waren, ohne größere Probleme,
    außer ab u. zu halt mal kleine Streitereien:zwinker: nach AGA Art halt, war die Überlegung schon da
    vor einiger Zeit saßen aufeinmal alle sechs Abends immer zusammen in dem kleinsten u. ältesten :nene:
    ich glaubte es anfangs gar nicht
    also dann los eine Neue muß her
    beim Aufbau der neuen Volie im Beisein der Geier , wurde alles sehr aufmerksam beobachtet AGAS halt, nach Fertigstellung alle rein ins neue Zuhause hat gar nicht lange gedauert, ein paar Hirsekolben rein und innerhalb kürzester Zeit waren alle im neuen Zuhause, einige kl. Streitigkeiten noch um die Schlafplätze aber das wars:freude: seit dem sind sie immer häufiger in der neuen u. so kann ich sie jetzt auch öfter bei Sonnenschein auf den Balkon schieben
    zum Glück ist der relativ groß denn es geht schon Platz drauf fürs hinstellen
    Nun freue ich mich natürlich mit weil nun gibt es was neues zum sehen u. hören für die Bande
    Beste Grüße Ingrid:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 28. April 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön wenn die Vögelchen so neugierig sind und gleich eine Art "Einweihungsparty" feiern!:D
     
  4. #3 watzmann279, 28. April 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D genau, du sagst es
    Gruß Ingrid
     
Thema:

neue Voli

Die Seite wird geladen...

neue Voli - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...