Neue Voli

Diskutiere Neue Voli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte Euch mal ein Bild meiner neuen Voliere zeigen. Die Wellis sind gestern eingezogen und scheinen sich pudelwohl zu fühlen. Ich...

1. Va.

Va. Guest

Hallo,

wollte Euch mal ein Bild meiner neuen Voliere zeigen. Die Wellis sind gestern eingezogen und scheinen sich pudelwohl zu fühlen. Ich hoffe, man kann sie überhaupt erkennen. :D

Anhänge:

• Voli.jpg
      Voli.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      409
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Wow, das ist ja ein Superteil :prima:
    Wo gib´s denn so was zu kaufen???? Da kann ich mir vorstellen, daß deine
    Wellis sich wohl fühlen ;)

4. Va.

Va. Guest

Ich habe sie bei parrotshop.de gekauft. :)

5. chris2

chris2 Guest

Sag mal Vana, wie viele Wellis hast du denn jetzt eigentlich, hab irgendwie den Ueberblick verloren :o

Ich find die Voli klasse :zustimm:

6. Va.

Va. Guest

Ich habe sechs Wellis. :)

7. #6 ChristineF, 6. Januar 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

Wenn man genau guckt, kann man sie sogar zählen ;)
    Da hast du deinen Piepsern aber ein schönes neues Heim gekauft :zustimm:

8. Franzi92

Franzi92 Guest

Wow, ist die rießig! DAS ist ein Wellitraum..... :zzz: *träum*
    :zustimm:

9. #8 Andrea 62, 6. Januar 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

... gratuliere, hast Du Dich also entschieden. Ich habe es bisher auch nicht bereut, diese Voli gekauft zu haben. Die Pieper haben ja wirklich schön Platz darin.

10. Grobolka

Grobolka Guest

Wirklich ein klasse Teil, dass muss man schon sagen. Das Bild darf ich meinen nicht zeigen sonst wollen die die auch haben :D

11. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

Klasse!!!!

Habe auch ein Finchhouse,........ die Anschaffung ist ihr geld wirklich wert!!! Habe die Voli auch im Parrot shop gekauft,... wie auch schon vieeeeles andere!!!

Bei mir ist die Voli meine "behinderten" Voli,....... drin leben:

Nymphensittich Krümel (m. Kreuzschnabel)
    Nymphensittich Frodo (m. amputiertem Flügel) und
    2 Wellensittich (Standart, Nichtfliegerin)

Bis vor kurzem haben noch Strolch und Lilly darin gelebt, aber da ich Lilly jetz alleine halten muss ist Strolch zurück in die GROßE Voli gezogen,......

12. Gill

Gill Guest

Das ist ja eine tolle Voli! Ich glaube wenn ich meine im Haus hätte, dann hätte ich meinen auch so eine schöne voli gegönnt. :zustimm:
    Ich warte ja auch darauf, das meine Voli für die Amazonen endlich fertig ist.
    Wenn ihr alle im Parrotshop kauft, dann muss ich da wohl auch mal stöbern gehen, was.... :D

13. #12 Birdslover, 7. Januar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Genau diese Voli habe ich auch schon in Ebay gesehen.

14. #13 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das ist wirjklich ein super Teil und für 6 Wellis ein Traum ;)
    Wenn ich den Platz hätte, hätte ich sie mir auch schon gekauft. Bei Ebay gibt es die auch, aber ich glaube als double Birdhouse oder so Ähnlich und um einiges günstiger, ca. 150-180 € mit Versand.

15. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Vana,

ne große Voliere habe Deine Geier da bekommen. :beifall:

Aber sag mal, die DoubleFinchHouse hat doch senkrechte Stäbe, oder? Wie kommen die Geier denn mit dem klettern darin zu recht?

16. #15 Bianca1410, 8. Januar 2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo geier-004,bin zwar nicht Vana und sie wird dir sicherlich auch noch was dazu schreiben, aber ich kenne einige die diese Voli auch haben und deren Fußgänger sogar super mit der Senkrechtverstrebung klar kommen. :zustimm:

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Va.

Va. Guest

Hallo,

das mit dem Klettern ist gar kein Problem, da jede "Wellilänge" eine Querverstengung ist. Sie klettern ganz normal und ich und die Geier sind wirklich super zufrieden damit. Das war echt eine Anschaffung die sich gelohnt hat. :freu:

19. #17 Kanariefreundin, 8. Januar 2005
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

:zustimm: :zustimm: *neid* :zustimm: :zustimm:

Thema:

Neue Voli

Die Seite wird geladen...

Neue Voli - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...