Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet...

Diskutiere Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :cheesy: Hallo, meine Monsterchen waren heute abend echt lieb 8o die sind ohne das nervige Gebrüll der letzten Abende in verschiedene Ecken...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :cheesy: Hallo, meine Monsterchen waren heute abend echt lieb 8o die sind ohne das nervige Gebrüll der letzten Abende in verschiedene Ecken verschwunden und dann war RUHE 8o Das hat mich aber sofort misstrauisch gemacht. Aber, die Herren und Damen Aga gewöhnen sich so langsam an ihre neue und gemeinsame Volie. Nur eines hat mich heute Abend, als ich meine Monsterchen begrüsste, vollkommen verblüfft: Ricky unser "Ältester" Hahn zuppelte und kraulte Daisy Schwarzkopf :jaaa: Das habe ich noch nie gesehen und Donald sass nicht weit davon weg und es schien ihm nix auszumachen. Kein Gebalze, sondern nur intensives Putzen und Zuppeln, wie muss ich denn das verstehen? Also die machen mich fertig im Moment :gott: Beide Tiere sind eigentlich schüchtern und sehr ruhig, und sie vertragen sich gut, aber das Daisy von Ricky umsorgt wird, das hat es noch nie gegeben, die Bande schafft mich noch restlos! Grüsse an Alle von Andra :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annette,

    wir sind auch auf der Suche nach einer größeren Voliere (unsere gutgemeinte ist leider zwar hoch aber doch ein wenig zu schmal).

    Von der Größe und der Konstruktion (auf Rollen!) finde ich das gute Stück schon sehr gut.

    Maile mir doch bitte mal was ich Deinem Mann hier an Obolus für seine Arbeit entrichten müsste.

    Gruss
    Jens
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jens,
    habe dir eine PN geschrieben.
    Bis dann
    Annette :0-
     
Thema:

Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet...

Die Seite wird geladen...

Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...