Neue Voliere + Bewohner

Diskutiere Neue Voliere + Bewohner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, also unsere Voliere ist jetzt so gut wie fertig, und die wollte ich Euch doch mal zeigen. :zwinker: Natürlich sind auch schon 2 neue...
NinaS

NinaS

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo,
also unsere Voliere ist jetzt so gut wie fertig, und die wollte ich Euch doch mal zeigen. :zwinker:
Natürlich sind auch schon 2 neue Bewohner drin, die beiden sind aus dem Tierheim und fühlen sich glaube ich "Welli wohl".
Aber guckt Euch einfach die Fotos an :dance:
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 204
  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 178
  • Vogel3.jpg
    Vogel3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 199
hihi... wie süß die zwei sind ;)
und das Häuschen ist ja wirklich klasse, werde direkt neidisch.... leider habe ich keinen eigenen Garten, sonst würde bei uns auch sofort so ein tolles Häuschen stehn ;)
Kommen da denn noch mehr Wellis zu? ;)
 
Kommen da denn noch mehr Wellis zu? ;)

ja, klar, da sollen noch ein paar dazu kommen, hab schon welche bei Sabrina (VZ-Kaiser) "vorbestellt" und vielleicht hole ich noch welche aus dem Tierheim, mal sehen, und meine beiden, die im Moment noch im Wohnzimmer stehe, kommen wahrscheinlich erst nächstes Jahr in die Voliere, da es ja jetzt auch nicht mehr allzu warm ist.
 
So, und es sind schon wieder 2 mehr :~ , 2 ganz süße, die beiden sind ca 4 Monate alt, der gelbe (Paulie) rennt den ganzen Tag den beiden anderen hinterher und klein Erna sitzt immer etwas extra, sie fliegt auch noch nicht ganz so gut, aber wenn sie sich konzentriert kommt sie überall hin. :beifall:
Und hier sind die beiden
 

Anhänge

  • Erna.jpg
    Erna.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 104
  • Pauli.jpg
    Pauli.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

ist ja schön geworden. :zustimm:

Die vier (naja, wenn ich´s verraten darf...;) sechs) werden sich bestimt ganz ganz wohl fühlen. :)

Bin mal gespannt ob die sich wiedererkennen. War bei meinen hier sofort so.
 
Die vier (naja, wenn ich´s verraten darf...;) sechs) werden sich bestimt ganz ganz wohl fühlen. :)

Stimmt, sind 6 :zustimm: .
4 von ihnen sind aus dem Tierheim und kannten sich schon vorher, die anderen beiden sind aber erst 10 Tage später gekommen, ob sie sich erkannt haben, kann ich gar nicht sagen, ich würd mal schätzen schon, sind nämlich wie wild durch die Voliere geflattert.
Jetzt wollte ich Euch dann noch mal ein paar Fotos zeigen (da ich die ja auch immer super gerne angucke).
 

Anhänge

  • Buffet.jpg
    Buffet.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 98
  • Emma&Sam.jpg
    Emma&Sam.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 85
  • verstecken.jpg
    verstecken.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 97
WOW dich mal echt voll beneide um die schöne Voliere und die ganzen süsssen wellis.....*Schwärm*
hach wenn ich doch nur eine voli dürfte.....der platz im garten ist da.....
aber meine eltern wollen nicht.....
aber wennsch mal fragen darf, was hat die voli so gekostet mit allem drum und dran?????
 
Also ganz billig ist das alles nicht, wir haben so ca. 1500€ ausgegeben 8) , mein Schwager hat aber alles daran selber gebaut, der kann sowas echt super gut.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch, sowie gescheiter Strom, im Moment liegt da noch ein langes Kabel, aber das kommt auch noch. Für etwas Licht reicht es erstmal.
 
okay das natürlich schon viel geld....aber ich spare *lol* und ich will meine eltern auch überreden...aber das brauch leider seine zeit.......*Soifz*
 
Thema: Neue Voliere + Bewohner

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.922
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben