Neue Voliere Bilder

Diskutiere Neue Voliere Bilder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle die die neue Voliere mal begutachten wollen
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo an alle die die neue Voliere mal begutachten wollen
 

Anhänge

  • voliere1.jpg
    voliere1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 291
Leider sind die Bilder nicht so scharf geworden, weil ich noch Probleme hab beim bearbeiten
 

Anhänge

  • voliere2.jpg
    voliere2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 286
Die beiden wollten natülich bei fotoknipsen dabei sein
 

Anhänge

  • voliere3.jpg
    voliere3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 282
Und noch eins, wußte allerdings nicht wie ich es hätte besser fotografieren können
 

Anhänge

  • voliere4.jpg
    voliere4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 280
Ich denk mal der Volierenbauer hat sich große Mühe gegeben. Bin sehr zufrieden. Und nicht nur ich
 

Anhänge

  • voliere5.jpg
    voliere5.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 275
Ich muß mir nur noch was für die rechte Wand einfallen lassen. Die beiden schmeißen immer mit Futter um sich. Hauptsache mit Klebezeugs
 

Anhänge

  • voliere8.jpg
    voliere8.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 271
Hola...

Das sind sehr schöne Bilder von der Voliere und dem Pärchen. Schön das du uns die Bilder nicht vorenthalten hast:D
 
Das würd ich mir doch nie trauen, die Bilder vorzuenthalten. War ja versprochen.
 
Hallo Heike

Na, ist ja richtig schön geworden http://www.clicksmilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-003.gif. Wegen der Wand, hast du da normale Rauhfaser tapeziert? Dann könnte man mit abwaschbarer Farbe über streichen. Irgendwer hier hatte einen Vorhang hinter die Voliere gehängt und wäscht diesen nach Bedarf aus, auch eine gute Idee :) . Sieht dazu noch gut aus, vielleicht meldet sich derjenige ja noch. Ich komme im Moment nicht drauf wer es war.
 
Hallo Heike,

schööön:0- Musstet Ihr an der Voliere was verändern, oder war alles nach Euren Wünschen*neugierigfrag*Waren keine Macken oder sowas dran, oder?
Ich bin bei neuen Volieren momentan neugierig, denn ich suche selbst noch eine geeignete:~
 
super

Hallo Heike

Echt super deine neue Voliere da können sich deine
beiden aber so richtig drinn austoben

Wie sind den die Maße?????
Und die Fragen von Stefan würden mich auch Intressieren:D
 
Wand

Hallo Heike,

Glückwunsch! Schöne Voliere! Da fühlen sich deine lieben sicher wohl:).

Sogenante Duschvorhänge sind super für an die Wand. Es giebt sie schön Bunt, sie sind nicht heikel, lassen sich gut waschen und wenn man die Geier in der Voliere duscht wird die Wand nicht nass (aber der Boden, weils runterläuft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Die Maße sind 2 m x 0,90 m x 2 m. Macken waren nicht dran. Nur an 2 Stellen war der Draht nicht richtig verschweißt. Sieht man aber nicht und macht auch nichts aus.

Die Unterlegscheiben sind beim Versand vergessen worden aber das kann ja mal passieren.

Der Aufbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Ging allso recht flott.

Und den beiden, den gefällts. Schlafen auch nicht mehr auf dem Boden:D .
 
Hallo Heike :0-

:D Ich denk ich seh meine Voliere :D

Ich hab bestellt, bin hingefahren und hab jetzt fast die gleiche Voliere wie du zuhaus :D 2m lang, 1m tief und 2m hoch. Die Qualität find ich sehr gut und das Aufbauen geht ziemlich einfach und schnell.
Das einzige was bei uns nicht geklappt hat war dass eine Schraube beim festziehen abgebrochen ist, aber das kann auch an der "zuviel" Kraft meiner bessren Hälfte liegen ;)
Die Schweisspunkte waren bei uns alle anstandslos.

Und das allerbeste - wie ich finde - die voliere ist erweiterbar ;)

Ich wünsch deinen zwei Grauen viel Spass mit ihrer neuen Behausung :D
 
Heike,
das hoff ich auch :(
Also schwarz war meine nicht. Und abgewaschen hat ich sie sowieso schon.........
Die Schweissstellen sehen aber auch anders aus als die auf den Bildern in dem Thread.......
Ich werd mir das aber heut abend noch mal ganz genau ansehen - leider muss ich ja bis 18 Uhr hier im Büro hocken *sorgen mach um Max*
Also er ist jetzt seit Donnerstag abend in der Voli, und es geht im super gut da drin.........bis jetzt zumindest :(
 

Anhänge

  • cliffhanger1.jpg
    cliffhanger1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 81
Die Schweißstellen sehen bei mir auch anders aus bis auf 2. Na ja wir drücken die Daumen. Jetzt ist zu spät.
 
Eben, wenns jetzt an der voliere gelegen hat ists eh nicht mehr zu ändern ......... :(
 
Thema: Neue Voliere Bilder

Ähnliche Themen

zwergpapagei
Antworten
8
Aufrufe
1.426
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
9
Aufrufe
2.869
nina09
N
D
Antworten
19
Aufrufe
2.907
Denny
D
Mr.Knister
Antworten
4
Aufrufe
996
Mr.Knister
Mr.Knister
C
Antworten
9
Aufrufe
2.076
Rueck22
R

Neueste Beiträge

Zurück
Oben