Neue Voliere... bitte um Hilfe...

Diskutiere Neue Voliere... bitte um Hilfe... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mal eine Frage an Euch Profis. Ich habe 5 Wellis. Möchte mich jetzt aber von der Voliere her vergrössern. Meine jetztige...

  1. vfltom

    vfltom Guest

    Hallo,

    habe mal eine Frage an Euch Profis.

    Ich habe 5 Wellis. Möchte mich jetzt aber von der Voliere her vergrössern.

    Meine jetztige sagt mir nicht mehr wirklich zu. :nene:

    Bin im I-Net auf die Voliere 512 (Montagna) gestossen. Ansich perfekt.

    Jedoch Längsstreben.

    Daher meine Frage, kennt ihr eine ähnliche Voliere mit Querstreben?:?

    Netten Gruß

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamavogel, 20. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sind aber beides für 5 wellis ziemlich eng.
    Haben die kleinen genug freiflug?
     
  5. vfltom

    vfltom Guest

    hi,

    danke für die infos..

    aber platztechnisch wäre die casa villa II gut. wäre die zu klein bei 91 cm breit 60 tief, 121 hoch,., ich weiss höhe nicht so wichtig;)
    freiflug haben meine jungs mehrere stunden am tag (in der woche) ..am we den ganzen tag!!

    gruß
    tom
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Der Käfig würde grade für 2 reichen bei dem Freiflug.
    Wenn du ganztägig Freiflug auch unter der Woche anbieten könntest, wäre es arg an der Grenze (bedenke auch, dass du auch mal in den Urlaub fährst oder mal einer ins Krankenhaus musst, dann sind sie da den ganzen Tag lang eingesperrt).
     
Thema:

Neue Voliere... bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere... bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...