Neue Voliere.....die ersten Fotos!!!!

Diskutiere Neue Voliere.....die ersten Fotos!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so, ich habe jetzt versucht die ersten Fotos von meiner neuen Voliere ins Forum zu setzen. Mal sehen ob es was geworden ist. Weitere...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo,

so, ich habe jetzt versucht die ersten Fotos von meiner neuen Voliere ins Forum zu setzen. Mal sehen ob es was geworden ist.
Weitere Fotos gibt es dann später!!!!

liebe Grüße
Petra:freude:
 

Anhänge

  • Voliere skaliert Forum 2.jpg
    Voliere skaliert Forum 2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 210
  • Voliere skaliert Forum 1.jpg
    Voliere skaliert Forum 1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 233
  • Voliere skaliert Forum 3.jpg
    Voliere skaliert Forum 3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 205
tolle bilder..sieht gut aus die voli.
:)
wieviel euro´s hat die denn gekostet ??
und wie sind die maße ?
danke+grüße
 
Hallo Petra,

sehr schöne Zimmervoliere :zustimm:
Das sie auf Rädern steht hat auch seine Vorteile, so kann man sie auch mal
bei schönem Wetter auf die Terrasse stellen. Welche Maße hat die Voliere ?
Interessant wäre auch mal zu wissen, ob sie ein Eigenbau/Anfertigung ist, oder Ihr sie über einen Händler gekauft habt.
 
Hallo Ihr schnellen Leser,

also die Voliere hat mein Mann selbst gebaut!:beifall:
Sie ist komplett aus Stahl, und dann pulverbeschichtet worden. Die Maße sind 1,80 m B x 1,95 m H x 1,00 m T auf Räder, richtig, damit ich meine Papas leicht auf die Terrasse schieben kann, (hab auch eine Rampe).....leider konnten wir das noch nicht ausprobieren.....sch.... Wetter!!!!
Ich weiß nicht ob man die Futternäpfe gut erkennen kann, aber die sind auch gut gelungen. In der linken Ecke habe sie noch eine Badewanne. Auf dem Boden sind drei Schubladen aus Blech, für den Dreck leicht zu entfernen. Die Äste sind auch geschraubt, damit ich sie leicht austauschen oder reinigen kann.
Rundum.....hat er doch klasse gemacht, bin auch ganz stolz!;)
 

Anhänge

  • Voliere skaliert Forum 4.jpg
    Voliere skaliert Forum 4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 187
Super Teil und tolle Arbeit Deines Mannes:beifall:
(Mann muß auch mal gelobt werden)
 
Hallo Petra,

da kannst du wirklich stolz auf deinen Mann sein :beifall: , die Voli sehen super aus !!!
 
Die ist echt super geworden. Wie teuer war sie denn jetzt insgesamt? *neugierig bin*
 
hallo
würde mich auch intressieren wie teuer sie war und wo ihr material gekauft habt da ich ja nicht soweit von euch entfernt bin

gruss Ulrike aus Heinsberg/Wassenberg:beifall:
 
Super Voliere, ist gelungen. :zustimm:

Mich interessieren mal folgende Details: wie ist das Gitter befestigt (Befestigungslöcher vorher gebohrt?), was für Gitter habt ihr verwendet, ist die Stahlkonstruktion vor dem Pulverbeschichten noch verzinkt worden?
 
Voliere

Hallo Dirk,
alle Enden der Stahlgittermatten wurden mit Wig-Schweißtechnik, einzeln an dem Vierkantrohr, angeschweißt.
Die Voliere wurde aus Kostengründen nur pulverbeschichtet, was aber auch ausreicht. Ansonsten hat das Material insgesamt 800,- Euro gekostet. (hält aber auch 100 Jahre)

------Material: Stahlgittermatten, Vierkantrohr, Edelstahl-Futterstation 2 x, Bodenplatte-Multiplex (begehbar) 3 Aluschubladen,4 lenkbare Räder (2 mit Bremse ) Türschloß und alles pulverbeschichtet-------

liebe Grüße
Petra
 
Thema: Neue Voliere.....die ersten Fotos!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
447
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben