Neue Voliere + eine abzugeben

Diskutiere Neue Voliere + eine abzugeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Neue Voliere Sodele............... da ich ja nun im Begriff bin einen Partner für Rico zu bekommen........(freuhüpfspring) hab ich heute...
S

Suzzi

Guest
Neue Voliere

Sodele...............

da ich ja nun im Begriff bin einen Partner für Rico zu bekommen........(freuhüpfspring) hab ich heute gleich eine neue Voliere geordert.........Platz Platz und noch mehr Platz.

diese hier unten hab ich mir ausgesucht. Is doch doll oder???http://www.wagnerundkeller.de/image/7733a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon bei Zubehör angegeben, solltest du die Voliere bei Kleinanzeigen angeben, nicht hier siehe Forumsregeln, sonst müssten wir das schließen, und ich finde die neue ist schon einen Blick wert, gelle. KANNST DU JA ÄNDERN. Gelle:D
 
Wie sieht denn Deine alte Voliere aus, welche Maße, wie alt ist sie, was möchtest Du dafür haben und von woher kommst Du???

Würde mich dafür interessieren.

Gruß

Melanie
Würde mcih fü
 
Danke für die Bearbeitung, kannst ja an Interessierte das Bild per Mail schicken
 
Thema: Neue Voliere + eine abzugeben

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben