neue voliere fertig
Diskutiere neue voliere fertig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo zusammen! wollte euch mal ein paar fotos von meinen neuen volieren zeigen! größe: b:90 t:280 h:90-210 besatz: 3,2 Stieglitz, 0,1...
Thema:
neue voliere fertig
Die Seite wird geladen...
-
neue voliere fertig - Ähnliche Themen
-
Die neue Voliere ist endlich fertig...
Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar... -
Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig
Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig: Hallo zusammen Wollte euch gern meine neue voliere vorstellen,habe sie zwar schon im letzten Sep. fertiggestellt,komme aber leider erst jetzt... -
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...: guten morgen @all. nachdem bei mir am anfang so einiges schief gelaufen ist, ich aber dank dieses genialen forums schon viel dazu gelernt habe,... -
Unsere neue Voliere ist fertig
Unsere neue Voliere ist fertig: Hallo liebe Foris Rechtzeitig vor Weihnachten (am Freitag) wurde unsere neue Voliere geliefert und wir haben sie jetzt am Wochenende... -
Meine neue Voliere ist schon fast fertig.
Meine neue Voliere ist schon fast fertig.: Meine neue Voliere fast fertig: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]