neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden...

Diskutiere neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 14 Bilder (oben rechts 1-8 und 9-14 anklicken)der neuen Aussenvoliere für Coco und Peppino kann man hier sehen. Zur Erklärung:Die zwei Grauen...
C

Coco´s Boss

Guest
14 Bilder (oben rechts 1-8 und 9-14 anklicken)der neuen Aussenvoliere für Coco und Peppino kann man hier sehen.
Zur Erklärung:Die zwei Grauen können jetzt durch Fenster und Balkontüre unten im Vogelzimmer nach oben ins Schlafzimmer rein.Dann in die Diele mit Freisitz und Futter,durch den Hausflur mit Freisitz wieder nach unten ins Vogelzimmer gelangen.
Ein geschlossener Kreislauf quasi.
http://www.arcor.de/palb/pub/index....&category_ID=18&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs#
Gruß
Joe.
 
Hi!

Ist ja wirklich super geworden.
War aber vermutlich auch nicht gerade billig oder?

Der schöne grüne Baum, bald wird er kahl sein, daß kenne ich von meinen Geiern.
 
Hi Lanzi und Erich.
Ja rechts davon,das weiße muß ich noch renovieren.(oder den Wilden Wein mehr düngen damit es schneller zuwächst..)
Ja der Keltterbaum steht seit Donnerstag im Wasser und ist noch grün...Bis die Geier sich mal trauen....
Gruß
Joe.
 
Voliere

Hy Joe

Das sieht ja super super super aus, da werden sich Deine Geierlein aber sicher freuen !!! :D :D :D
 
Hallo Joe,

Das ist ja ein super tolles Teil ...
Da kann man ja richtig neidisch werden ... :)
 
SUPER!!!

Hallo Joe,

das sieht aus, wie wenn es beim Hausbau schon genauso eingeplant gewesen wäre. :D Wirklich beneidenswert! Klasse!
 
Supi

Hallo Joe

Ideen brauch der Mensch :D , sieht wirklich klasse aus. Der Garten dahinter, ist das auch deiner?

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Joe!
Wirklich eine tolle Volier die du da gebaut hast für deine Grauen!
Sieht einfsch genjal aus!
 
wow, Joe, dann kannst du immer unbesorgt die Fenster offen lassen. Habe schon zu meinem Mann rübergeschielt, wo könnten wir sowas auch hinbauen.......;)
 
Klasse ....

... kann man da echt nur sagen. Ein richtiger Anbau, nicht "nur eine Voliere" - ist ja ein richtigea Bauvorhaben mit Bauantrag-, Genehmigung, usw. ... ;)

Joe, haben die beiden auch mal "danke" gesagt? :D
 
wow - wirklich ganz toll !!!

p.s.: kennt jemand einen netten, gutaussehenden, intelligenten, vogelliebenden Hausbesitzer der ne Frau sucht??? :D :D :D
 
Hallo Joe,

ich bin total begeistert! Mein Mund ging gar nicht mehr vor lauter Staunen zu! Ein richtiges Papageien-Paradies!
Großes Lob, da kann man wirklich neidisch werden!

Tanja
 
Hallo @all.
Vielen Dank für die Komplimente.
Gestern Abend haben Coco und Peppino den ersten Ausflug in die neue Umgebung gemacht. Die neuen Bilder davon habe ich angehängt...
Einfach noch mal den Link klicken und weiterblättern...
Viel Spass.
LG.
Joe
 
Thema: neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden...
Zurück
Oben