neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden...

Diskutiere neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 14 Bilder (oben rechts 1-8 und 9-14 anklicken)der neuen Aussenvoliere für Coco und Peppino kann man hier sehen. Zur Erklärung:Die zwei Grauen...

  1. #1 Coco´s Boss, 4. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    14 Bilder (oben rechts 1-8 und 9-14 anklicken)der neuen Aussenvoliere für Coco und Peppino kann man hier sehen.
    Zur Erklärung:Die zwei Grauen können jetzt durch Fenster und Balkontüre unten im Vogelzimmer nach oben ins Schlafzimmer rein.Dann in die Diele mit Freisitz und Futter,durch den Hausflur mit Freisitz wieder nach unten ins Vogelzimmer gelangen.
    Ein geschlossener Kreislauf quasi.
    http://www.arcor.de/palb/pub/index....&category_ID=18&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs#
    Gruß
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 4. August 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Sorry, komme da nicht auf deine Bilder, sondern nur zum Login.
     
  4. #3 Coco´s Boss, 4. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    versuch noch mal Erich,habs geändert..
    Gruß
    Joe.
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    STAUN!

    is das , neben dem grünen :), auch alles dein haus ???
     
  6. #5 papageienweb, 4. August 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Ist ja wirklich super geworden.
    War aber vermutlich auch nicht gerade billig oder?

    Der schöne grüne Baum, bald wird er kahl sein, daß kenne ich von meinen Geiern.
     
  7. #6 Coco´s Boss, 4. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Lanzi und Erich.
    Ja rechts davon,das weiße muß ich noch renovieren.(oder den Wilden Wein mehr düngen damit es schneller zuwächst..)
    Ja der Keltterbaum steht seit Donnerstag im Wasser und ist noch grün...Bis die Geier sich mal trauen....
    Gruß
    Joe.
     
  8. #7 Katrin Starke, 4. August 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Voliere

    Hy Joe

    Das sieht ja super super super aus, da werden sich Deine Geierlein aber sicher freuen !!! :D :D :D
     
  9. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Super gut!!!
     
  10. #9 Birgit L., 4. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Das ist ja ein super tolles Teil ...
    Da kann man ja richtig neidisch werden ... :)
     
  11. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    SUPER!!!

    Hallo Joe,

    das sieht aus, wie wenn es beim Hausbau schon genauso eingeplant gewesen wäre. :D Wirklich beneidenswert! Klasse!
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Voliere

    Hallo Joe

    Sieht echt toll aus deine Voliere das können sich die
    beiden aber freuen und richtig austoben:D
     
  13. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Supi

    Hallo Joe

    Ideen brauch der Mensch :D , sieht wirklich klasse aus. Der Garten dahinter, ist das auch deiner?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Joe!
    Wirklich eine tolle Volier die du da gebaut hast für deine Grauen!
    Sieht einfsch genjal aus!
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.201
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wow, Joe, dann kannst du immer unbesorgt die Fenster offen lassen. Habe schon zu meinem Mann rübergeschielt, wo könnten wir sowas auch hinbauen.......;)
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Klasse ....

    ... kann man da echt nur sagen. Ein richtiger Anbau, nicht "nur eine Voliere" - ist ja ein richtigea Bauvorhaben mit Bauantrag-, Genehmigung, usw. ... ;)

    Joe, haben die beiden auch mal "danke" gesagt? :D
     
  17. zora-cora

    zora-cora Guest

    wow - wirklich ganz toll !!!

    p.s.: kennt jemand einen netten, gutaussehenden, intelligenten, vogelliebenden Hausbesitzer der ne Frau sucht??? :D :D :D
     
  18. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joe,

    Ein Superteil hast Du da gebaut!!

    Gruß Fritz
     
  19. TanjaS

    TanjaS Guest

    Boaahhhh Joe!!!

    Das ist ja der Hammer!!!!! Klasse!!!!!! Bin ganz baff!!!! :)

    LG
    Tanja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Moses

    Moses Guest

    Hallo Joe,

    ich bin total begeistert! Mein Mund ging gar nicht mehr vor lauter Staunen zu! Ein richtiges Papageien-Paradies!
    Großes Lob, da kann man wirklich neidisch werden!

    Tanja
     
  22. #20 Coco´s Boss, 5. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo @all.
    Vielen Dank für die Komplimente.
    Gestern Abend haben Coco und Peppino den ersten Ausflug in die neue Umgebung gemacht. Die neuen Bilder davon habe ich angehängt...
    Einfach noch mal den Link klicken und weiterblättern...
    Viel Spass.
    LG.
    Joe
     
Thema:

neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden...

Die Seite wird geladen...

neue Voliere für die Grauen ist fertig geworden... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...